h1

Schcknachricht an euch…

Januar 29, 2011

Hey Leute!

Ihr wisst ja, dass Panfu immer mehr und mehr Richtung Oloko geht und einfach mehr für kleinere wird. Also habe ich entschlossen mich dort zu löschen 😯

Nicht, weil ich nicht mehr bloggen will, sondern weil ich Panfu nicht mehr mag und ich dort eigendlich auch nicht mehr on gehe. Da Panfu nicht auf uns hört, wie wir Panfu haben wollen, sondern einfach unsere Hilferufe ignoriert, sollten sie mit den Konsekuenzen rechnen.
Kettycat war die erste die es erfahren hat und hat mich versucht davon abzubringen, aber sorry Ketty, deine Mühe war umsonst…

Ich werde wie gesagt weiterbloggen und zwar auf einen neuen Blog. hundepfoetchen ist ab dem 6.04.2011 Geschichte.  Wieso umbedingt der 6.04? Da genau da mein Goldpaket gekündigt wird. Ich habe eine neue Onlieneseite gefunden. Über die zu Bloggen ist zwar schwieriger, da sie kein Originalen Blog hat, aber mir fällt dazu jeden Tag was ein. Also die Seite heißt:

http://www.themoviestarplanet.de/

und mein Blog dazu heißt:
http://themoviestarplanet.wordpress.com/
Tja also da blogge ich jeden Tag, aber keine Angst der Blog hier wird nicht gelöscht, sondern weitervergeben. Ich werde bei dem Tag des Aussortierens eine neue Blogleiterin und 1-2 mit Adminrechten aussuchen.
Ich kann nicht jeden Admin machen, da sonst alles untergeht.

Ich werde noch regelmäßig mal reingucken und vll. auch mal einen Artikel schreiben. Also es wär echt klasse wenn ihr mich besucht. Auf Moviestarplanet heiße ich .Sarah. und würde mich freuen über Nachrichten, Geschenke, Lobe, Freundschaften,…

Auf Moviestarplanet kann man nicht nur chatten, Flirtet, miteineander gehen und Aktionen machen. Nein, bei Moviestarplanet kann man auch seine eig. Filme drehen. Bei Fragen, könnt ihr euch jederzeit bei mir im Blog melden. Ich füge den auch zum Blogroll hinzu, also nicht verpassen. Es würde mich freuen, wenn ihr wenigstens mal reinguckt. Muss ja nicht jeden Tag sein, sondern einfach mal guckt vll. euch auch anmelden und guckt wie euch das gefällt, da ich nur zwei von Panfu die da jetzt sind kenne. Und Kettycat und froeschelein sind da auch 😉 Nur Ketty konnte ich noch nicht überzeugen in unserem Blog mitzuschreiben.
Also ich wünsche euch alles liebe und ich hoffe wir sehen uns.

Lg eure hundepfoetchen alias. .Sarah.
&

Advertisements

2 Kommentare

  1. Wow , kettycat , ich bin auch in panfu und msp angemeldet -.-„



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: