h1

Der laufende Pancake Stand und Max Pfannkuchengesicht

Januar 29, 2011

Hay Pandas!

Heute kann ich mal wieder schreiben und ich bin froh xD Und bin dann mal wieder in Panfu rein gegangen. Und mal wieder ist der Pancake Stand weiter gewandert und ist bei der Terasse an gekommen. Dann war ich mal da und habe mir mal angehört was er erzählt hat. Wollt ihr auch hören was er erzählt hat? Dann hier ein paar bilder was er erzählt hat.

 

Ja Troy bis morgen. Denn morgen werden wir villeicht erfahren wer den Pancake Stand immer verschiebt obwohl wir wissen wer es ist oder? Wer es nicht weiß muss leider bis morgen abwarten! Aber jetzt kommen wir zu Max Pfannkuchengesicht! Er ist nähmlich heute mit einem Pfannkuchen auf dem Gesicht aufgewacht! Wollt ihr ein Foto sehen? Dann ist hier eins wie er aussieht!

Lustig nicht war? Ich finde es lustig. Weil Max wache halten wollte und selbst eingeschlafen ist! Aber jetzt muss ich aufhören , weil Gäste da sind. Also bis morgen wenn es geht!

Kommentar verfassen

