h1

Wieder da und neues!

Januar 28, 2011

Hey Pandas!

Wie gehts euch denn so??? Mir gehts gut. Ich wollte sagen es tut mir leid das ich nicht geschrieben habe denn ich muss ja viel üben für die Schule denn ich bin ja im Gymnasium und es ist nicht so leicht wie es in der Grundschule war. Also nochmal Sorry! Als ich weg war hat sich viel in Panfu geändert. Deshalb bin ich dieses mal also heute rein gegangen und zufälliger weise war Goldpandatag! 😀 😀 Deshalb habe ich ein paar Fotos gemacht hier sind sie!

 

  

 

  

Tja… sehen nicht so schön aus glaube ich. Es sind eigentlich auch meine ersten selbst gemachten…. Aber bald werden sie ja besser aussehen! 🙂 🙂 🙂 Eigentlich bin ich auch froh das ich das alleine geschafft habe :)) Ah ja…. ich wollte euch eigentlich was fragen! Habt ihr eigentlich schon mit gekriekt das Gulliver in Panfu ist?? Ich habe es 🙂 Und habe schon die 5 fauligen Äpfel geholt für seinen Zaubertrank aber jetzt muss ich die Feder suchen wartet kurz gehe kurz rein in Panfu…

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

Soo bin drin jetzt muss ich die feder suchen :))) ich glaube ich weiß wo sie ist! 😀 😀 Ich habe es! Wisst ihr auch wo es ist? Wenn nicht dann hier ein Foto 🙂

 Sooo…. Jetzt wisst ihr wo die Feder ist 🙂 Jetzt musst ihr wieder zu Gulliver in den Dschungel kommt wir kuken mal was er jetzt sagen will!

Ja Ich bin eine Panfuexpertin ! Und entschuldigung , weil das Bild so klein ist ging nicht großer!

 

 

 

 

Panfu ist einfach Unglaublich!

Ja mach das Gulliver so schnell wie du kannst!

Jaa Gulliver das ist wircklich Großartig! xD

Warum erst nächste Woche??? Mennoo!

https://i2.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen6.gif

Na Pandas! Wie er gesagt hat müssen wir bis nächste Woche warten! Voll schade! 😦 Aber habt ihr auch gehört Troy’s Pancakes Stand verschiebt sich immer wo anders hin! Das ist wircklich voll merkwürdig! Aber ich wieß wer das alles macht! Na habt ihr eine Idee? Na klar Paul the Kid macht das denn er ist ja bessen von Pankaces! Ich habe es raus gefunden ,weil ich eine Pankace spur gefunden habe dir diregt zu Paul the Kid Zimmer führt! 🙂 Aber leider sind wir am ende! Ich hoffe ich schreibe morgen noch! Tschüss!

 

Kommentar verfassen

