h1

Panfu News von heute ^^

Januar 27, 2011

Herzlich Willkommen bei den heutigem News von Panfu. Heute möchte ich euch… *denk* Wie ging der Text nochmal? Ach ich lass das mal lieber wieder sein 😆 Sandy und Nihaa sind eben besser dran als ich ^^ Aber trotzdem möchte ich euch die News von Panfu erzählen!

In der Nacht ist der Stand von Troy wieder weiter gewandert. Diesesmal zum Schloss! Finden wir ihn vll morgen in dem Schlosshof wieder und in ein paar Tagen in Paul´s Zimmer wieder? Das wäre doch möglich oder? 😀

Gulliver erwartet euch im Dschungel, den er braucht wieder eure Hilfe 😉 Er sucht um genauer zu sein eine Grüne Feder von einem Tier auf Panfu… Wer könnte es nur sein? Wobby, Bolly oder doch ein Pokopet? Sucht doch mal im Laden, da findet ihr eure Gesuchte Feder!


Mal wieder träumt Gulliver von seinem tollem Trank und lässt uns dabei noch eine Woche warten… Was wird aus diesem trank? Keine Ahnung!

Das wars zu den heutigen News. (Mist … Seit ich den Artikel von Sandy und Nihaa gelesen habe, kann ich nicht mehr aufhören xDD)


2 Kommentare

  1. Dein Bild is cool, so winkt doch eig kein Panda oder? Sagma mit welchem Programm machst ’n du das immer? 😀


    • Tja xDD Ich hab genauer gesagt 2 Programme die ich Ständig benutze ^^ Eins davon kann man leider nicht Runterladen, aber wie ich von anderen Leuten weiß, ist das fast das gleiche wie Gimp. Und Gimp kann man Runterladen 😉 Das zweite Programm wäre Photoscape ^^ Benutzt ja jeder xDD Und wenn du jetzt denkst: „Aber, Aber…. Ich benutz sie doch auch und hab trotzdem nicht so Gute Bilder ='( “ oder „Mit Gimp kann ich nicht umgehen… Aber Photoscape hab ich auch ^^“ Dann sag ich nur: Ich bin halt Gut in Bilder bearbeiten xDD Ich geb zwar grade einbischen an … aber anders kann man das leider nicht sagen 😀 😉

      Liebe Grüße, deine Ketty



Kommentar verfassen

