h1

Eine 1 und weiteres

Januar 27, 2011

 

 Hey Pandas!!

Ihr dürft drei mal raten welche Note ich in Englisch habe!! Oh steht ja in der überschrieft.. also eine 1!! Ähm.. Ja sry weil ich gestern und vorgestern nicht geschrieben habe… Gestern nur im Mini Blog und gestern gar nicht. Oder doch?? Naja ist egal. Ich sag nur eins!! Die Schulaufgabe ist schon in meiner Tasche!! Ich hoffe mal… Ok, mal zu Panfu. Heute Gibt es wieder neue Klamotten wo ich keine ahnung habe was das sein soll. Ich finde die Mode von Panfu nicht mehr so toll. Früher hat man auch gecheckt was das überhaupt sein soll!! Hier die Klamotten:

Die frage ist, wer zieht das an?? Ich zieh das nie an!! Auch wenn das mal In ist!! Nie!! Ja und der Schnee ist (schon gestern) geschmolzen!! Juhu!! Endlich tolle Landschaft!! Der Frühling kommt!! Hm.. Ok, das wars dann, baay!!

Kommentar verfassen

