h1

Neue Mitbloggerin!

Januar 26, 2011

Hey ihr Witzfiguren,

nene Spaß.Ich bin die Neue Mitbloggerin ich heiße Sina auf Panfu und spiele Panfu.de 😀 mein Blog heißt http://sina122panfu.wordpress.com/ ich bin 11 Jahre alt.Und jetzt sag ich euch mal was über die News aus Panfu.

PANFU News

Troy ist weg 😦 Dass ist echt doof dass er sich verschlichen hat..Er hätte mir Ruhig 2-3 Pfannkuchen übrig gelassen dass Dachte ich!Aber als ich mich kurz auf Panfu auftobben wollte sahr ich ihn mittem im Sportplatz! Mit Hungrige Leute meint er glaube ich dass viele Sich hier austobben und Hunger bekommen so wie ich jetzt!Pfannkuchen schnapp und in Mund stopf~ Alle Pfannkuchen sind weg und Troy ist sauer auf mich..Trotzdem er kriegt sie nie mehr wieder!Ich hab sie schon im Magen.

Ich berichte euch Morgen wieder was.Wen ihr Intresse an meinen Blog habt Besuchen —> http://sina122panfu.wordpress.com/

 

Eure

Sina122


Kommentar verfassen

