h1

Änderungen… (sind wohl letze Zeit angesagt =D)

Januar 25, 2011

Hey Pandas,

Änderungen… Großes Thema, stimmt´s? Ich hab zwar letze Zeit nicht viel Zeit aber ich möchte wieder Zeit in mein Blog einbringen! Darum heißt es: Soll ich Theme ändern? Das heißt neuer Header… Soll ich irgendeine Bestimmte neue Seite macht auf Wunsch von euch? Sieht so ein schwarzer Theme gut aus? Oder doch zu dunkel.. (und für Pfote: zu negativ 😆 )

Ihr habt die Wahl! Was für ein Theme soll ich nehmen? Wie soll mein Header aussehen? Welche neue Seite soll ich erstellen oder ein bestimmtes Spiel das ich mir angucken soll?! Schreibt mir pls ein Kommentar oder eine Mail an: Kettycat1997@mail.ru 😉 Ich freu mich auf eure Ideen. Seit kreativ! 😉

Leibe Grüße, eure Ketty

Hey Pandas,

ich möchte euch meine Entscheidung vorstellen: Zu viel sollte man am Blog auch nicht verändern (Thx Karo), aber ein paar kleine Veränderung werden stattfinden. Und zwar möchte ich ein neuen Hintergrund machen wo alle Pandas drauf sein werden 😉 Dafür brauche ich aber eure Hilfe. Ich muss euch auf Panfu treffen und ein Foto machen mit euch ^^ Ich hab zwar noch nicht entschieden ob der Panda von Profil drauf soll oder doch der Winkende Panda ^^ Aber dafür hab ich noch ein paar Stunden/Tage Zeit. Was würdet ihr den besser finden? Panda von Profil oder doch lieber der Winkende Panda? Ich kann mich da echt nicht entscheiden 😕

Liebe Grüße, eure Ketty

36 Kommentare

  1. Darf ich mitbloggen :P?

    Lg Siina


    • Klar ^^ Wir haben ja schon alles besprochen 😆 😉


  2. Hey! 🙂
    Darf ich vtl. auch mitblogogen? 😀 Wenn ja: Meine E-Mail:
    mailmail111@web.de
    lg annu ;D


    • Wenn du gerne willst 😉 Aber eine Bittte hätte ich da, mach bitte keine Artikel die mitten drin aufhören und du dann schreibst: Hier bitte weiter lesen. Thx im Voraus.

      Liebe Grüße, deine Ketty


  3. Okeey 😀


  4. Also erstmal: Sei selbst kreativ xD! Und dann noch was. Könntest du themoviestarplanet.wordpress.com in den Blogroll einfügen, da Rekord da 13 Aufrufe waren xD
    Sei so lieb!
    HDL
    Sarah,Pfote 😉

    • Hmmm… Leider hats aber nichts mit Panfu zu tun. Und eig müsste ich dein Artikel löschen weil es Werbung enthällt. Aber ich war so lieb und hab es stehen gelassen 😉 Darum sei jetzt schon dankbar xDD

      Ida, deine Ketty


  5. Hey KETTy
    ich bins Mau
    vom Rock’n’Blog
    ich wollte dich nur mal fragen ob du mal wieder einen Artikel schreiben willst von mir aus kann er so lang sein wie du wisst aber bei uns ist zurzeit echt tote hose fast keiner schrebt mehr und so !!!!!!!!!!!!!

    bb (die verzweifelte ) Mau

    Ps. Aber bitte sags nicht Pattiy JUli das ic dich gebehten hab ansonnsten bin ich TOT 😯 !!!!!!!!


    • Okey Mau 😯

      Puhuu… Ich hab grad GANZ viel um die Ohren… So das ich grad noch schaffe mein Blog zu machen und auch so, Mittelmäßig… Ich werde mich sofort dran Setzen! ^^ 😉

      Liebe Grüße, deine Ketty


  6. Hi Ketty,
    Cooler Blog ^^ echt gelungen. 😀 Du könntest Ja an die Seite so Banner machen für deine Seiten ? Guck mal auf mein Blog : http://blauepandagang11.wordpress.com/ 😉

    Liebe Grüße,
    Kflfj


    • Hey Kflfj,

      Puhuu.. Welchen Banner den nun? Da ist …. alles einbischen komisch xDD Ich mach es auch wenn du für mich auch ein Banner Hinstellst den ich erstellen werden 😉

      Liebe Grüße, deine Ketty


  7. Danke Danke Danke DAnke Danke Danke Danke!!!!!!!!!!


    • Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BITTE! 😆


  8. Hi Ketty, ich finde den Blog echt cool und würde ihn im großen und ganzen so lassen wie er ist. Zu viele Veränderungen mögen die meisten Pandas nicht (siehe Panfu). Nur eines: Ich würde eine Seite anlegen, auf der sich alle Autoren mit einem Steckbrief vorstellen. GLG, deine Karo


    • Thx Karo 😉 Ja so doll verändern werde ich´s ja auch nicht 😉 Vll anderer Header… Anderes Tehme noch ein paar neue Seiten, Chat… Und das wars 😉 Sind ja doch nur Positive veränderungen 😆

      Liebe Grüße, deine Ketty


      • Ok, finde ich gut 🙂 Ich glaube, ich würde für den Hintergrund die Pandas aus den Profilen nehmen, die sind größer und man sieht die Klamotten besser… Anderseits finde ich die im Spiel knuffiger… Schwierige Entscheidung…. 😀


      • Jaaa das dachte ich mir auch 😆


  9. Ach ja, ich hab noch ne Frage: Wie macht man das, dass ein Artikel immer oben ist? LG, Karo


    • Du weißt ja wenn du ein Artikel schreibst, das du immer dann auf „Post“ klickst damit der Artikel auf dem Blog ist oder um was kurz zu ändern „Aktualisieren“. Hast du dich auch schonmal angeguckt was über diesen Buttons ist? Da ist auch zb: „Status: Veröffentlicht Bearbeiten“ oder „Sichtbarkeit: Öffentlich Bearbeiten“ und genau auf diese Sichtbarkeit klickst du. (Um genauer zu sein auf „Bearbeiten“ :D) Und da kannst du auswählen ob du nur den Artikel lesen kannst oder ob es auf der Startseite bleiben soll.

      Versuchs doch einfach mal 😉

      Ps: Wenn du das wieder Rückgängig machen willst, also damit der Artikel nicht mehr auf der Startseite bleibt, musst du den Artikel wieder finden und umändern auf „öffentlich“ wie es vorher war 😉


      • aaah ok, danke 🙂


  10. ach, tut mir ECHT leid, wegen dem zweiten Chat-Erlebniss… 😦 Hab grad ganz Laut Youtube-Musik gehört, und dazu Hausaufgaben gemacht (xD), und diese Geräusche von Xat nicht gehört… Entschuldigung steht noch Morgend auf meinem Blog! =)

    LG; Nihaa 😥


    • Ach, ist doch nicht Schlimm 😆 Beim nächstem mal machst du eben die Musik leiser 😀


      • :mrgreen: Ist irgendwie komisch – wenn ich Musik höre während den Hausaufgaben, kann ich mich irgendwie viel besser auf meine Mathe-Hausaufgaben konzentrieren! xD Einmal habe ich sogar ein Hörspiel (Also keine Musik) zu Physik gehört! 😆

        Das mit der Entschuldigung – die kommt später noch auf den Blog! ^^


      • Hat´s den was gebracht? Wurdest du besser in Physik? 😆

        Bei mir ist das anders rum… Ich kann besser lernen wenn es GANZ still ist…

        Du brauchst keine Entschuldigung machen oder so, ist ja nicht so tragisch 😉


  11. Also winkende Pandas wären schön. 🙂


  12. Ich fände winkende Pandas besser – allerdings solltest du sie einzeln ausschneiden , so dass kein Rand rund um ihn ist 😉


    • Jop 😉 Das hab ich mir auch schon gedacht ❤


  13. ^^


  14. aja, darf ich mitbloggen ? (:


    • Darfst du gerne 😉 Aber zu erst eine Woche Probe Woche. Damit ich sehe was du alles kannst und dann entscheide ich 😉

      Liebe Grüße, deine Ketty


  15. thx ^^


  16. hey Ketty,
    hättest du vielleicht Lust bei meinem Wettbewerb mitzumachen? Hier nochmal alle Infos: http://sandy99blog.wordpress.com/2011/02/01/wettbewerb-2/
    (P.S: Kriegst dann auch deinen Posten als Member/Moderator [weiß nich mehr, was es war] ;D)


    • Ja Sandy 😀 ich hab Lust aber ich kamm immer nich dazu, weil ich in meinem Lebel viel los ist 😉 Aber ich setze mich jett dran und machen das Bild 😉


  17. Kann mein Blog in deinen Blogroll???
    http://best.want2blog.net
    Danke im Voraus,Hihi-Girl


  18. Hey Ketty,
    Ich finde Winkende Pandas viiel besser. auschneiden wäre auch nicht falsch 😉
    L.G. O$ü



Kommentar verfassen

