h1

Neue Veränderungen auf Panfu

Januar 25, 2011

Hey Pandas,

schon am Freitag Zeugnisse und am nächstem Mittwoch neue Schule 😕 Was auf mich so alles in dieser Zeit auf mich kommt! Gestern Abend wollte ich mich mal entspannen… darum ging ich schnell Paul besuchen ^^ Habt ihr eig schon bemerkt das die Brücke immer unten ist? Ist praktisch in diesem Fall 😆

Ihr wisst ja bestimmt das Troy ein Auge auf Paul geworfen hat. Wenn ihr mal zu ihm in die Stadt geht wird er euch ganz persönlich erklären warum. Aber ich will euch gar nicht erst heute von Paul berichten, den weiteres wisst ihr auch selber 😉 Ich will euch heute über die Veränderungen auf Panfu hinweisen! Wisst ihr schon das, dass Spiel Fish’n’Fish nun auch geändert wurde? Sieht selber:

Die nächste Veränderung ist: Auf Panfu ist kein Schnee mehr *grins* Nun konnte ich die ware Terasse mal unter die Lupe nehmen:

Sie meinen das doch nicht ernst??! Ohne Schnee sieht die Terasse so was von … Holzig aus 😆 Der Boden ist aus Holz… O.o Das passt nicht zu dem alten Schloss! Und außerdem ist sie genau so Kindersicher wie die alte! 😕

https://i2.wp.com/www.ines-backhaus.de/images/linie_51.gif

Gestern hab ich mal bei Sandy´s Blog vorbei geschaut und mal geguckt wie es bei Nihaa so leuft. Sandy hat in den letzen Tagen so ein Test gemacht… Wie viele Wörter schreibst du pro Minute… Ich wollte mal Test wie viel ich pro Minute schreibe, und hier das Ergebnis:

48 Wörter

Testet euch doch mal auch ^^ Das ist witzig 😛 Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße, eure Ketty.

Kommentar verfassen

