h1

Paul the Kids Zimmer

Januar 23, 2011

  

Hey Pandiis!!

Habt ihr schon Paul the Kid sein Essen gebracht?? xD Das hab ich schon. Aber leider erst heute nicht gestern… Gestern hatte ich so wenig Zeit, Streß und Streit mit meiner Freundin. Oh, ja hier ist das Zimmer von Paul the Kid:

Und Kamaria macht sich sorgen um Paul the Kid. Er geht immer heimlich aus den Schloss. Was er wohl da drausen treibt?? Hm… Pandacaks essen xD bestimmt, das hat ja alles angefangen wo Troy hier war. Also das wars wieder!! Baay!! Ich bin schon genung beschäftigt also störrt mich nicht 😡 Also jetzt wirklich Baay!! xD

Kommentar verfassen

