h1

Troy ist auf Panfu

Januar 22, 2011

Hey Pandis!!

Troy ist jetzt endlich auf Panfu. Er hat seinen Stand in der Stadt. Hier ein Bild von ihm und seinen Stand:

Ihr könnt da mit Pancakes werfen. Und dieser Erdbeben war Paul the Kid. Ella und Max müssen jetzt eine Pfanne Pancakes von Troy Zu ihn bringen. Das ist die chanche in sein Zimmer zu kommen!! Ich bin schon ganz aufgeregt. Hier ein Bild:

Ja das wars schon wieder. Sry, also baay und ich werde versuchen auch morgen zu schreiben!! Baay!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: