h1

WoW *_*

Januar 15, 2011

Huhu Pandas und weitere Lebewesen die den Artikel lesen, 😆

wie ihr sieht melde ich mich grad gar nicht… Nicht denken das ich euch verlassen will oder so… Aber mich bedrücken grade alle. „Alle“ wollen was von mir, Schule, Eltern, Ihr, Freunde, Sport! Usw. Wenn das alles so einfacher wäre… Ich Wechsel Schule… Ich zieh um… *BÄM* Und mein Leben steht auf dem Kopf! Das passt auch super zu meinem Lied das ich grad schreibe:

Mein Leben dreht sich im Kreis,
das ist ein Gefühl, wenn man nicht mehr weiß,
wohin man gehört und wer man ist,
und wenn man alles vergisst,

was mir einmal wichtig war,
und plötzlich wird mir klar:

Nun Ja… Was klar wird was ich immer noch nicht xDD Ist mir ja noch nicht klar geworden…. (Nach Meinung meiner Eltern und Büchern: Ich werde erwachsen… Aber das ist mir noch nicht wirklich klar geworden!=)) Eigentlich singe ich´s immer anders, genau so:

Mein Leben dreht sich im Kreis,
das passiert wenn man nicht mehr weiß,
wohin man gehört und wer man ist,
das passiert wenn man alles vergisst.

Was einem wichtig war,
und dann wird einem klar:

Wisst ihr vll eine Mischung aus den beiden die dann Gut klingt?!

https://i2.wp.com/www.ines-backhaus.de/images/linie_51.gif

Panfu! Großes Tema letze Zeit, nicht war? Ihr habt doch bestimmt mal von der Aktion von den Kar Friends gehört? Und ich glaube sie haben sich durchgesetzt! Es gibt jetzt eine Umfrage auf dem Panfu Blog:

Was hättest du dir bei der Veränderungen auf Panfu gewünscht? (Bitte wähle zwei Antworten!)

Ihr wisst auch nicht was Yorkii entdeckt hat: Panfu auf Polisch (Oder was auch immer sie da eine Sprache haben xDD)… Nein das es klar das auf anderen Sprachen Panfu auch gibt aber da leuft grad viel mehr ab. Guckt´s euch an:

http://yorkii09.files.wordpress.com/2011/01/2011-01-15-13-34-401.png?w=457

( Copy by Yorki. ) Ich hab das jetzt für euch extra Kopiert weil mein Bildschirm nicht so groß genug ist und man viele Fotos braucht um das gleiche zu erzeugen. Aber ich glaube ihr versteht das auf Panfu noch viele Veränderungen geben wird. Zwar geht das Gerücht rum das vielleicht die alten Pandas wieder kommen…. Aber wer weiß… *nicht grad glücklich sein*

Ich muss auch schnell wieder Aufhören aber VERSPROCHEN ich melde mich noch heute nochmal mit anderen News von Panfu =)

Liebe Grüße, eure Ketty

Ich 2: „Mädel, was meinst du den nun mit: WoW *_*“ Ich: „Ach ja… Ich meine damit… Was meine ich den nun damit?“ Ich 2: „Vll hat es was mit den Besuchern zu tun?“ Ich: „Ahh Ja! Genau! Ich möchte euch sehr danken das ihr mein Blog immer noch so gründlich besucht obwohl ich grade keine Artikel jeden Tag schreibe =)“ Ich 2: „Noch was vll?!“ Ich: „Nein.“ Ich 2: „Und das es mich wirklich gibt ?“  Ich: „Nein Mädel, du bist nur erfunden also verschwinde aus meiner Artikel!!!! *böse guck* “

Advertisements

4 Kommentare

  1. Oh, Hey Ketty… 😦

    Nun ja, Gestern (Oder Vorgestern – weiss nicht mehr xD ) im Chat, war ich ja Online angezeigt, und habe dir trotzdem nicht geantwortet… Nun, Genau in dem Moment, als du da warst, hab‘ ich DSDS geguckt, da vorhin niemand in den Chat kam… 😐 Tut mir Leid, dass ich nicht antworten konnte, ber ich versuch’s nächstes mal! 🙂

    LG; Nihaa

    PS: Hoffe, dein Stress erholt sich etwas, und hast noch ein schönes Leben! 😀

    PPS; Cooles Lied! 😉


    • Ach nicht traurig sein Nihaa 😦 Sonnst bin ich das auch 😉 Wir treffen uns bestimmt i.wann im Chat! Es ist auch immer so das ich i.was anderes mache wenn ich in einem Chat bin 😆

      Liebe Grüße, deine Ketty (Ich wollte schon Nihaa schreiben, ich weiß nicht warum xDD)

      Ps: Thx, aber i.wie komm ich nicht weiter und eig ist die Molodie einbischen einem anderem Lied ähnlich… Darum, hinsetzen und nochmal nachdenken =)


      • xD Jopp – da schreibe ich noch so frech, ich bleibe bis um 21:15, und schaue dabei DSDS! :mrgreen:


      • Hats das den überhaubt gelohnt? 😆



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: