h1

Die Schlittschuhbahn ist eröffnet

Januar 15, 2011

Haay Pandis!!

Ja endlich ist die Schlittschuhbahn eröffnet!! Habt ihr schon die Schlittschuhe?? Nein?? Bei Manny könnt ihr sie abholen. Bestimmt wahr jeder ganz aufgeregt wann die Schlittschuhbahn eröffnet wird, hat man Tage gezählt. Aber ich hab gar nicht gewartet und so. Ich war mehrere Tage Krank. Ok zwei Tage. Und die anderen gefaulentzt xD Oh, ich lenk ja vom Thema ab. Hier ein Bild von den Schlittschuhen:

Das Bild ist vom Blog weil ich Nicht am Pc Bilder machen kann. Ja, und Ella hab ja gesagt das sie nicht schlittschuh fahren kann. Aber sie konnte 15 einhalb drehungen. Ok?? Das für ne anfängerin?? Ok, ich gibs ja zu, ich kann auch nicht in echt Schlittschuh fahren. Tja. Ähm. ja, hier ein Foto, mein Bruder hat mich gerade mit seiner Katze abgelenkt xD

Ich habe mir irgendwie schon gedacht das die super fahren kann. Sie guckt irgendwie ja auch so aus. Oh man, ich weiß nciht mehr was ich sagen soll.. Ach ja, tut mir leid dass ich mich mehrere Tage nicht blicken gelassen habe. Ja, ok das wars dann wieder baay!!

Kommentar verfassen

