h1

Ein Tag in ClubPenguin

Januar 10, 2011

Hallo Pandas!

Heute geht es über ClubPenguin, irgentwie macht es wieder Spaß, es zu spielen 😛

Flaffly hat sich dort gestern registriert, und auch sofort mit dem Card Jitsu angefangen. Aber was ist das? Das ist ein Kartenspiel was man in ClubPenguin im Dojo spielen kann. Es geht ganz leicht.

Feuer bezwingt Eis.

Wasser bezwingt Feuer.

Eis bezwingt Wasser.

Und ihr bekommt am Anfang einen Satz Karten geschenkt 😉 Dann geht es los mit dem Gürtel verdienen. Ich habe heute gegen Flaffly gespielt, leider nur 1 Mal von 3 Mal gewonnen, naja darin bin ich nicht so gut wie Pokémon 😆 Hier eine kleine Collagé dazu:

(Ich bin der leicht orangene Pinguin, Flaffly der knallpinke)

Das war richtig lustig 😀

Danach habe ich eine geheimnisvolle Steintür entdeckt. Dort war ein Zettel und ich habe gelesen:

Da ich schon den braunen Gürtel hatte, machte ich mich auf ins Dojo und habe mir den schwarzen Gürtel verdient:

Dann ging ich wieder zur Tür aber sie war immernoch abgeschlossen. Plötzlich habe ich eine Karte bekommen:

Also ging ich wieder ins Dojo und forderte den Sensei heraus. Es war ein sehr langer Kampf, doch am Ende siegte ich!

Aber die Maske steht mir nicht so gut 😀

Ich bleibe da lieber bei meiner EPF Brille 😎

Und dann konnte ich die Tür auch öffnen

Vorsichtig drückte ich den Stein herunter und schob die hölzerne Tür weit auf. Und dahinter war der Elementar-Raum

Hier kann man wählen – allerdings NUR als Elitemember, das ist sowas wie Goldpaket. Ich wünsche mir auch eins 😉

Nur was soll ich nehmen? Feuer? wasser? Order soll ich warten, bis Element Eis erscheint? Ich denke ich warte auf Eis 😉

Jetzt aber tschau!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: