h1

Ich hab ne Idee ^^

Januar 9, 2011

Huhu Pandas,

immer wenn ich mich hinsetzen und ein Artikel schreiben will, sitze ich vorm Lap und weiß nicht wie ich Anfangen soll, oder über was. Wie ich aber von mir weiß schreib ich öfters ein Artikel im Kopf mitten am Tag (oder auch ein Tagebuch Eintrag =) ) So hatte ich die Idee: Warum schreib ich das mir nicht einfach auf? Nun sitze ich hie rund schreib mir alles auf in ein Heft ^^

Ach ja… Bevor ich´s vergesse: Darf ich vorstellen, meine Bienesche Quelle. (Wie Sandy es gerne nennt xPP Kettische Quelle ^^) Hallo Pandas! 🙂 Applaus Bitte!!! *Klatsch Klatsch Klatsch* Warum klatschen wir? Das frag ich mich auch… *böse guck* Mum, Dad, Raus!!!

Aus ihre Quelle (und aus meiner auch) Hab ich diese News:

– Das Abo das ihr immer per Mail bekommt, kommt immer nur am Ende des Monats raus.
– Max hat nächste Woche Geb. (aus meiner Quelle xD)
– Man kann durch die Spiele 4-Boom und Majong durchlaufen in der neuen Terrasse 😀

https://i2.wp.com/travel.viajesmundial.com/resources/CLIP+TRENNLINIE+LILA+DICK.gif

Kathini erinnert mich immer, (oder wie sie sagt „nervt mich damit“ :lol:) das ich mal wieder Mein Tagebuch schreiben soll… Ich mache das ab jetzt als Artikel *grins* Ihr könnt dann meine Tagebuch Einträge unter der Kategorie „Mein geheimes Tagebuch“ finden. (so geheim ist es wohl auch nicht mehr :lol:)

Kommen wir aber zum Punkt ^^ (Mitten im Gespräch mit Pfote: „Mädel, manchmal ein Punkt!“ <— In dem Sinne : Komm zum Schluss. Was macht Pfote: „.“ :lol:) Nein wir kommen nicht zum Punkt des Artikels, sondern zu dem Punkt: Panfu! 😀

Ich will euch gar nicht erst fragen ob ihr die neue Terrasse gesehen habt, (alle berichten grad drüber und in Panfu ist es auch ein großes Thema!) ich sag direkt meine Meinung: Pandas! Warum habt ihr euch so aufgeregt das die Terrasse umgebaut wird? SIe sieht richig Gut aus! 2. Sie passt zum Schlosshof und außerdem gibt es jetzt ein guten Platz zum Foto machen! Also: lächeln 😉

Na wie ihr sieht schreibe ich besser wenn ich mir alles aufschreiben ^^ 😀 Aber nun komme ich auch zum Schluss weil sonnst erwischt mich noch mein Vater 😕 Und dann gibt´s erger! Das sag ich euch!!!


Kommentar verfassen

