h1

2. Teil: Couse you are amazing

Januar 9, 2011

„Jill gib bitte deine Hausübung ab!“ sagte Frau Lakitsch zu mir in der English-Stunde. Frech antwortete ich:“Hollen Sie sie sich doch.“ Sie sah mich nur an. Andere Schüler auch. „Ja was? Sie wollen die Hausübung – also werden Sie sie sich auch hollen! 😀 “ fügte ich hinzu und lachte frech. Fr. Lakitsch ging nur aus dem Klassenzimmer. Kurz darauf kam der Direktor. „Hey Herr Kraft. Sind sie da um mich zu trainerin? So wie Sie es jeden Samstag machen um Gewichte weg zu bekommen?“ fuhr ich fort. Hr. Stark sagte nur:“…..“
____________________________________________________________

Etwas kurz aber da ist sie. Herr Stark sagt übrigens nichts.

Liebe Grüße,
Vivika

Kommentar verfassen

