h1

Neue Terasse im Schloss

Januar 8, 2011

Haay Pandis!!

Na…. Ward ihr schon bei Manny?? Ja oder Nein?? Dann zeige ich euch die neue Schlossterasse!! Hier ein Bild vom Panfublog, nur ein bisschen größer gemacht:

Ich finde sie ganz… ok…. Sie könnte besser sein. Wie findet ihr sie?? Naja, ich hab heute echt keine Zeit. Ich muss dann wieder los. Sry, die Pflicht ruft. Gestern konnte ich auch nicht schreiben. Nur kurz in Kettys blog, andeuten das ich wieder da bin. Also das wars leider schon wieder. Baay!! Biss Morgen!!

P.S. mein erstes selbstgemachtes Abschlusspic, nicht gerade toll.

 

2 Kommentare

  1. Es ist super geworden! Was redest du für ein Schwachsinn Osü! 😆

    Lieb dich, deine Ketty


    • was?? 😳 xD
      L.G. O$ü



Kommentar verfassen

