h1

Neue Autorin :)

Januar 8, 2011

Liebe Blogbesucher,

ich wollte mich in diesem Artikel hier mal vorstellen. Ketty hat mir vor wenigen Tagen ein Benutzerkonto als Mitblogger eingerichtet. Ich freue mich, dass ich jetzt auch auf diesem Blog Artikel schreiben kann! Ich bin seit April 2009 bei WordPress angemeldet. Weitere Infos über mich findet ihr auf meinem Blog: karoauspanfu.wordpress.com Ich würde mich freuen wenn ihr hier auch ab und zu mal vorbeischauen könntet. 😉

LG, eure Karo

2 Kommentare

  1. Boah, freut mich, dass du jetzt auch hier mitbloggst, Karo! 😀
    Wir kennen uns ja schon ein bisschen! 😉

    Viel Glück bei deiner Karriere! 😛


    • danke 🙂



Kommentar verfassen

