h1

Kleine Änderung

Januar 8, 2011

Huhu Pandas,

da heute genau um 19 Uhr Annus Wettbewerb ist und es die lezte Chance ist weiter zu kommen (und ich hoffe das ich weiter komme) möchte ich da gerne hin gehen da mein Wettbewerb genau zur selben Zeit ist habe ich ein paar Änderungen  Vorgenommen

Mein Wetbewerb startet auch im Server Pandahöle aber an der neuen Schlossterasse. Ich habe den gleichen Server wie Annu genommen damit ich mich nicht ausloggenbrauche sondern einfach nur zur Rennstrecken gehen muss . Die Zeit hat sich auch geändert statt 19 Uhr schon um 18 Uhr wenn ihr könnt kommt wenn nicht , dann nicht

Hier kommt noch mal die Wort erklärung:

Eleganz ————> wenn ihr zum Beispiel auf einen Ball geht, aber ich denke das ist klar

Hangout ————–> hat sich in  Chillen umgewandelt und das heißt kleidet euch einfach so als wenn ihr mit euren Freunden oder zu Hause abhängt

Dance ———-> hat sich in Party umgewandelt, kleidet euch so als ob ihr gleich auf ne Party geht aber ich denke das ist auch klar xD

Freacky ———>  kleidet euch einfach Verrückt, verrückter desto besser lasst hier nicht eure kreativität und eure Fatasie aus dem Spiel !!!

Hier kommen noch ein paar Beispiel 

Eleganz                                                                       Chillen                

                                                                                   

  Party                                                                        Freacky   

                                      

das sind nur Beispiele ^^

Also bis nachher ich freu mich auf euch

bye Pannu ❤

Kommentar verfassen

