h1

SCHRECKLICHE GESCHICHTE!!! Und ein Wettbewerb!

Januar 7, 2011

Hay Pandas!

Wisst ihr ich bin grade so FRÖHLICH! Dehsalb schreibe ich noch ein ARTIKEL! Also Ich erzähle euch mal eine Geschichte. In der Geschichte  gibt es diese Gefühle : Man ist fröhlich, wütend und mitleidens wert! Also solltet ihr sie nicht entgehen lassen.

Beschreibung : In der Geschichte gibt es ein Mädchen. Sie heißt Luisa & sie ist in eine Stadt gezogen und sie kennt sich da nicht aus. Am diesem Tag als sie das erste mal die Nachbarskinder sah waren die kinder zu ihr nett und haben mit ihr gespielt. Es war alles normal aber bis sie ein Buch im alten staubiegen Keller entdeckte…

___________________________________________________________

Hauptrolle : Katja Müller

Eltern : Stella ( Mum ) und Charly ( Dad ) Müller

Nachbarskinder : Lena und Martin Orch

Nachbarseltern : Luisa und Hans Orch

____________________________________________________________

Na? Wollt ihr sie hören? Dann fang ich sie mal an zu erzählen bestimmt wollt ihr unbedingt die Geschichte hören also halte ich euch nicht auf und erzähle sie! VIEL SPAß! ( Die Geschichte erzähle ich, in der ich Form also nicht wundern xD )

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

DAS GEHEIMNISVOLLE BUCH!!!

Traurig packte ich meine Sachen in den Koffer. Den das ist der letzte Tag,die letzte Stunde,die letzte Minute & die letzte Sekunde. In ein paar Minuten oder Sekunden zu sagen verlasse ich mein wundervolles Haus! In dir liegen so viele erinnerungen wie z.B. mein erster Zahn raus viel oder meine ersten Schritte gemacht habe! Und jetzt ist dieser Tag angekommen wo ich das Haus verlassen müss. Warum nur? WARUM? Kann mir das jemand erklären? Noch meine Unterwäsche und fertig mit den packen. Warum habe ich nicht mehr Sachen? Ich will mehr Sekunden.Minuten,Stunden & Tage in diesem Haus verbringen!!!Fertig mit packen. Ich werde dich nie vergessen wundervolles Haus! Jetzt stehe ich vor der Haustür und ziehe meine Sachen an. Nur noch die Schuhe zu binden. Fertig. Jetzt ist es Zeit das Haus zu verlassen. Tür zu machen. Ins Auto steigen. “ Freust du dich gar nicht ausf das neue Haus in das wir einziehen? “ , fragte mich meine Mutter. Ich blieb still und meine Mutter warf mir einen Blick zu. Dieser Blick war schnell zu erkennen den der Blick bedeutete das sie die antwort sofort wussten wollte da sagte ich : “ Mum, warum müssen wir das Haus verlassen ? In diesem haus sind doch so viele erinnerungen drin! Und jetzt müssen wir es verlassen? Warum ? “  Die Mutter wechseltet den Blick zu Katja und Charly. Dann drehte sie sich um. Stella ( Katja’s Mutter xD ) sagt zu Charly : “ Schatz , sollen wir es mal endlich Katja sagen? Wegen …. “ Weiter kam sie nicht den Charly ( Dad ) bremste sehr häftig obwohl die Ampel grün war.

____________________________________________________________

Na? Hat euch die Geschichte gefallen? Also mir jedenfalls hat die Geschichte mir gefallen. Aber morgen schreibe ich die Geschichte weiter! ABER STOP!!! Ich habe eine Idee! Wie wärs wir machen ein Wettbewerb? Und zwar ein Geschichts Wettbewerb! Ja das machen wir! Also ich erkläre es euch wie wir es machen! Und zwar so!!!

Ihr knudeligen Pandas habt bestimmt doch Phantasie oder? Also ich jedenfalls schon! 😀 Also IHR könnt euch eine Vortsetztung überlegen und sie mir auf eine e-mail schiken! Ich werde dann die besten 3 Geschichten aussuchen und sie belohnen! Aber die anderen Geschichten die ihr mir schikt sollen nicht einfach so davon kommen! Denn sie bekommen auch was! Was ihr bekommt werde ich mir noch überlegen!

Ich werde mich auf eure Geschichten sehr freuen!!! Ou! Ich hab es ja fast vergessen! Meine e-mail adresse!!! Sonst könnt ihr ja die Geschichten ja nicht schiken! Also hier ist meine e-mail adresse!

 katrinogloblina@yahoo.de

 

Also ich freue mich schon auf eure Phantastischen Geschichten! Ich werde alle 3 super Geschichten in mein Artikel rein stellen. Aber auch die anderen wie z.B. 4 , 5 , 6 … Platz! Der Wettbewerb geht bis zum 13.01.11! Also bis nächste Woche Mittwoch! Aber jetzt sind wir leider am Punkt! Bis bald! Und ich freue mich auf eure Geschichten!!!

Lg Penni

4 Kommentare

  1. Der Name der Geschichte sollte heißen
    DAS GEHEIMNISVOLLE BUCH
    Und nicht : Das GEHEIMNISVOL BUCH.
    Aber ist jetzt auch nicht so schlimm


    • Du kannst es jeder Zeit bearbeiten. Geh nach ganz unten des Artikels unter Kommentar schreiben. Und daneben links ist bearbeiten ^^ (Natürlich geht das nur wenn du angemeldet bist bei WordPress)

      Liebe Grüße deine Ketty


  2. Hey Penni,

    du fängst an wirklich tolle Artikel zu machen, ich geb dir noch ein Tipp: laber nicht so viel sondern sag einfach: Huhu Pandas, ich hatte heute so viel Spaß und Lust Geschichten zu schreiben das ich noch eine Geschrieben habe! Und hier kommt sie: … USW

    Liebe Grüße deine Ketty

    Ps: „laber“ sag ich immer xD Also nicht beleidigen 😆


  3. nicht schlimm xDDDD Jaaa ich laber immer so viel. Aber ich versuche net so viel zu labern!
    Lg Penni



Kommentar verfassen

