h1

Pannu sucht auch

Januar 7, 2011

Hey Hey Pandas!

Ich weiss ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, denn naja Schule hat wieder begonnen   

 Komme ich nun zum eigentlichen Thema

Zurzeit gibt es  viele Wettbewerbe wie zum Beispiel Annu sucht den Superstar (ASDS), Vivi sucht das Supertalent (VSDS) und Osterhase sucht das Supermodel ! Ich hab beschlossen auch etwas zu machen aber nicht mit Superstar oder Supertalent. Es hat etwas mit Mode zu tu, da ich später Modedesignerin werden möchte. Ich werde aber kein Supermodel suchen nein ich suche Trommelwirbel damdam damdam dam dam

Die besten Outfits des Monats!!!

Dieser Wettbewerb wird ( wie der Name schon sagt) jeden Monat geben!

Ihr könnt euch unter der Kategorie Eleganz, Hangout , Freacky und Dance bewerben.

Wenn welche die die oben genannt waren nicht damit einverstanden sind bitte Kommi schreiben, ich werd dann sofort  abblasen!

Also ich hoffe ihr kommt zahlreich!!!!

Bye  bye eure Pannu

Kommentar verfassen

