h1

Neue Farbe! Neuer HELD!

Januar 7, 2011

Hay Pandas!

Ich bins Penni xDDD Also wie ihr in der Überschrift erfahren habt gibt es eine neue Farbe für mich! Und zwar [Trommelwirbel] DUNKEL LILA! Da waren mehr stimmen. Also fange ich mal an mit ihr zu schreiben! Also die Farbe hier finde ich eigentlich wircklich schön und dafür haben auch mehr abgestimmt! Es gab 12 STIMMEN! Es könnte jeder abstimmen egal wer außer ich natürlich 🙂 🙂 🙂 Und es waren mehr stimmen für diese Farbe! Also… fangen wir mit einem anderen Thema weiter!

https://i0.wp.com/i78.photobucket.com/albums/j104/melka83/trennlinie-rosa-glitzerherzen.gif

NEUER HELD!!!!

Heute als ich draußen war und grade mit meiner Freundin gespielt habe. Kamen so eine Jungen Cliuqe. Sie haben uns die ganzen Zeit geärgert. Eigentlich nicht uns sondern nur mich. Weil meine Freundin zu denen rüber gegangen ist und mich auch geärgert hatte. ( Das fand ich echt miss von ihr ! Sie hat alle Jahre mit mir gespielt und hilft mir nicht mal. -.- ) Dann nach einer Zeit kam noch ein Junge vorbei blieb stehen schaute sich dann das an und haute schließlich ab -.- Aber nach 1 Minute kam er wieder am nicht alleine sonder mit noch ein paar andere Jungs. xDDD Wie ich gesehen habe war er der SCHEFF der Cliuqe. Dann hat er denn Jungs i-was gesagt xDD Und dann hat der Junge gesagt zum anderen Besitzer der Cliuqe : “ Hey Malwin! Seit wann ärgerst du Mädchen? Ah einen moment ich weiß es ja! Weil du niemanden anderen zum ärgern hast ! Weil du ANGST von den anderen hast! “ Vom dem Jungen ( also der so zusagen mit retten wollte) seine Cliuqe haben alle gelacht sogar die gegener Gruppe von Malwin ( dem FIESLING) Da hab ich ja auch gelacht. Meine Freundin wurde rot , weil sie mich auch geärgert hat und wollte zu mir gehen aber ich hab nur gesagt : “ Neee! Jetzt kannste du das vergessen FIESE FREUNDIN! “ Und bin zu den Jungs gerannt die mich so gesagt retten wollten xD Dann ist die andere Cliuqe weg gegangen die mich geärgert haben und Malwin war STINK WÜTEND! Als sie weg waren habe ich DANKE gesagt weil sie mich gerettet haben. Der Junge hat gesagt ( der Besitzer der Gruppe) : “ Nichts zu danken. Außerdem heiße ich Alexander & das hier ist Mäx, Kai, Nicolas & Niki. Wenn du willst kannst du mit kommen wir wollten grade Eis essen gehen für unseren Sieg! “ Da habe ich ja gesagt und habe mich auch vorgestellt. Und sie haben mich gefragt ob ich mit machen will mit der Gruppe. Ich habe sofort Klar gesagt 😀 Und morgen treffen wir uns am Spielplatz. 🙂 Also hatte ich Glück gehabt dieses mal. Und meiner Freundin die mich in STICH gelassen hat habe ich ihr eine SMS geshickt wo drauf stand unsere FREUNDSCHAFT IST BEENDET! Aber es ist auch traurig eine Freundin zu verlieren aber auch mies das die Freundin weg gegangen ist. Dafür habe ich jetzt mehr Freunde als 1 ! Eigentlich habe ich viele! Aber jetzt sind wir leider am ENDE! Bis bald!

Lg Penni

Kommentar verfassen

