h1

Geschichte

Januar 7, 2011

Hey Pandas,

iiich hab auch eine Geschichte vorbereitet. Sie heißt [troooommmellllwwwiiiirrrbbbeeel] :

Couse you are amazing *_* (Nein, sie ist nicht english)

Einleitung: Es geht um ein Mädchen. Ich schreibe auch aus ihrer Sicht. Niemand mag sie. Sie wird wegen ihrem Aussehen gehänsselt. Dabei hat sie eine Sträke –  Sie hat wahre Freunde. Um genau zu sein eine. „Jill“ ist ihr Name. (Es wird Tschil ausgesprochen.) Doch dann, ändert eine Nacht alles…
____________________________________________________________
Steckbrief des Mädchens:
____________________
Vorname: Jennifer
Nachname: Schmitd
Spitzname: Jill(So wird sie auch von mir gennant)
Alter: 15
Freunde: Amy(Spricht man Emi aus)
Aussehen: Schwarze Haare, Sommersproßen, leucht-blaue-Augen, schlank
Warum sie gehänselt wird: Alle meinen, sie sieht aus wie eine Hexe, weil sie manchmal einen Besen mit hat, und einen Hut trägt. Dieser ähnelt einem Hut einer Hexe..
Eltern: Janina und Herbert Schmitd
Geschwister: Jonas(16)
____________________________________________________________
Geschichte:
************
„Ach Jill. Komm schon. Wach auf! Los!“ versuchte Mama mich zu wecken. Ich drehte mich um und schlief weiter. „Jill! Wach auf! Die Schule ruft!“ weckte sie mich hoffnungsvoll. Mürrisch fauchte ich:“ Du weist ich werde gehänselt und habe keinen Bock auf die scheiß Schule! Also hau ab und lass mich in Ruhe schlafen!“. Mama sah mich eine Weile an. Dann nahm sie den Wecker, drehte ihn auf 6:15 und wartete bis er klingelte. [riiiiiiiing] machte es. Ich drehte mich um und warf Jani(so nenne ich Mama immer) eine saueren Blick zu. „Sag mal, du kannst es nicht lassen!“ sagte ich. Jani war traurig. Sie setzte sich auf und ging raus. Ja, ein bisschen Mitleid habe ich doch. Aber was soll ich tun wenn ich gehänselt werde?
*********************************************************************

Morgen schreibe ich weiter. Schreibt mir bitte im Komi wie sie euch gefallen hat. (Oder Ketty macht bitte eine Umfrage =) )

Liebe Grüße,
eure Vivi

Kommentar verfassen

