h1

Der letze Tag…

Januar 7, 2011

Huhu Pandas,

der letze Tag, die letzten Stunden und die letzten Minuten fliegen vorbei… Unsere alte schöne Terasse, mit so viel Erinnerungen, wird uns verlassen 😦 Hier mein Photo für die Zukunft, als Erinnerung:

Ich weiß jetzt sogar wo der neue Eingang zu Kamarias Schlossturm sein wird ^^

Ich hab´s bemerkt als ich ein Foto machen wollte. Ich ging auf das Schild zu und auf einmal war ich bei Kamaria… „Schwups, Wo bin ich den gelandet?!“

Genau! Gibt uns das alte Panfu zurück!!! *cry*

Vieles mehr hab ich zu Panfu heute nicht zu sagen… Ist auch noch früh morgens 😀 Vll melde ich mich später mit richtigen News… Zb das Paul_the_kid gefunden wurde ^^ Aber bis dahin,

Salut und ByeByee =)

Eure Ketty

One comment

  1. 😥 Ich will auch das alte Panfu züruck! Im alten Panfu stecken sp viele erinnerungen fest! *heul*



Kommentar verfassen

