h1

Mir ist langweilig! Und noch was anderes!

Januar 6, 2011

Hay Pandas!!!!

Ich bins Penni! Man ist euch manchmal auch langweilig? Mir schon! Wie jetzt z.B.! Ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Ich habe schon denn ganzen Tag versucht mein Panda zu fotografieren ging aber niiiiieeee!!! Es sah immer verschwommen aus . Aber egal. Jetzt habe ich nichs zu tun und mir ist langwielig. Ich habe schon alle Abenteuer gespielt außer 1 noch. Aber ich frage mich wann die neuen Abenteuer kommen! Aber egal. Habt ihr eigentlich schon die neue Mode gesehen in Panfu. Die sehen wircklich geil aus! Aber der Panda Junge ist zum lachen! Ich zeige euch mal die neue MODE!

https://i1.wp.com/www.tibet-terrier-von-man-dara-wa.de/assets/images/trennlinien-3892.gif

Das Panda Mädchen ( ähm ich rede jetzt mal in Lila denn das ist jetzt In 😀 ) Also nochmal von vorne! Das Panda Mädchen sieht voll schön aus. Am meisten gefällt mir die Blumen Krone! Sieht wircklich schik aus! Und noch ihr langes Blondes Haar ist wircklich ZAUBERHAFT! Und ihre Panda sachen sehen wircklich cool aus! Aber kommen wir mal zum Jungen!

https://i1.wp.com/www.12see.de/userdaten/000167/02/bilder/trennlinien/trennlinie8.gif

Der Panda Junge ist wircklich ein bischchen KOMISCH! Lila Mädchen haare und noch ein Lila Hut. Am Anfang dachte ich das es nur 2 Mädchen sind aber dann hab ich weiter gelesen und erfahren das auf der rechten Seite das es ein Junge ist. Bald werden ja Jungs villeicht wircklich Mädchen Klamotten tragen! 😆

https://i1.wp.com/file1.npage.de/003609/13/bilder/trennlinien25.gif

Ich schreibe jetzt mal in Pink weiter! Und ich habe noch eine frage an euch! Und zwar ist es wegen meiner Farbe PINK! Ich will hier meine Farbe ändern. Aber nur auf diesem Blog weil ja noch Ketty mit dieser Farbe ja schreibt und man kann ja nie rauskriegen ob das Ketty schreibt oder ich (Penni) ja schreibt! Also frage ich euch! Mit welcher Farbe ich schreiben soll! Ich habe 5 Favoriten! Und zwar sind sie hier!

1. Mittel blau ( sieht schön aus xD aber ein bischchen Jungen haft! )

2. schönes ROT!

3. hell blau.

4. hell lila

5. dunkel PINK! ( diese FARBE ist wircklich schön)

Also bitte wählt aus!!! Eigentlich hatte ich das schon länger vor  aber habe es vergessen zu schreiben < 3 Aber ich habe es jetzt geschrieben! Aber jetzt die schlechte Nachricht! Wir sind leider am ende! Wir sehen und morgen ( aber wir sehen uns villeicht morgen denn ich bin halb russin und ich und meine eltern feiern ein russisches fest! Eigentlich kann man das an mir nicht sehen das ich eine halb russin bin aber jetzt wisst ihr es 🙂 )

Lg Penni

Huhu, hier ist mal Ketty 😀 (wirklich schwer zu sehen wer nun antwortet und wer nicht xP) Hier die kurze Umfrage welche Farbe Penni nehmen soll:


Und schon bin ich weg… 😛 Liebe Grüße eure Ketty

4 Kommentare

  1. Man die Farben die 5 Favoriten sind so schön und ich sehe sie nur als hautfarbe . Ähm Ketty ich schreibe dir eine e-mail wie die farben ausehen sollten!
    Lg PeNNi


    • Penni, es geht auch viel einfacher ^^ xD Schreib einfach nicht Fett…. Den Fett wird dann zu weiß 😉 (Und ich muss es jedes mal ändern (roll) )

      Lg Ketty


  2. Aso xDDD Danke das du es mir gesagt hast xD

    Lg Penni


    • Wurde auch mal Zeit weil ich langsam anfing zu zweifeln das du´s selber merkst xD



Kommentar verfassen

