h1

Heutig (6.01.11)

Januar 6, 2011

Hey Leute!

Was macht ihr so??? Ist ja jetzt auch egal. Auf jedenfall hat Panfu.de wieder neue Kleidung auf Lager hier:

Diese neuen Outfits finde ich nicht so gut. Ich glaube sie haben eine neue Designerin eingestellt und die hat glaube ich kein wirklichen geschmack. Erst die neue Stadt, die neuen Outfits und jetzt noch die neuen Pandas!
BITTE VERSCHONT UNS DAMIT!!!
Tja also das war das schlimmste erst mal und jetzt ist das schlimmste vorbei!
Jetzt kommt nämlich die gute Nachricht:

Also Leute!
Verpasst es nicht!!

lg eure hundepfoetchen

2 Kommentare

  1. Ich wärde es nicht vergessen 😉 Ich mache jetzt nähmlich ein Panfu kalender 2011! 🙂 Ich werde deins dahin eintragen 🙂
    Lg Penni


  2. Hey thx Penni!



Kommentar verfassen

