h1

Wir wollen die alten Pandas zurück!

Januar 5, 2011

Huhu Leute,

ich melde mich ganz schnell wieder 😛 Mein Schatzz Osgu hat ein Streick Video mit den Kar Friends gemacht. Seit ihr auch gegen die neuen Pandas? Oder auch gegen was anderes? Guckt euch´s einfach mal an:

Osgu hat es schön hinbekommen 😆 Und er Anfang einfach nur LoL 😀 (Und das die Pandas Birnen Köpfe haben stimme ich Osgu zu!!!) Wisst ihr was? Ich glaube ich werde jetzt anfangen auch Videos zu machen… Ich muss zwar erst Osgu fragen was für ein Programm man nimmt usw aber ich schaffe bestimmt =)

Bis naher, wenn ich was neues für eich finde, eure Ketty

Kommentar verfassen

