h1

Neue Schlossterrase. Neue Gewinner und noch alles andere!

Januar 5, 2011

Hey Pandas!

Ich bins Penni! 🙂 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Wie gehts euch den so? Mir gehts nicht so gut ich bin sehr traurig eher gesagt iich bin zu heulen! Habt ihr schon gehört das die alte Schlossterasse umgebaut wird? Manny hat nähmlich schnell erfahrt  das Kamaria sich eine neue Schlossterasse wünschte! 😥 😥 Kukt euch das doch mal an!

😥 😥 Das ist zum heulen! Wisst ihr nicht warum? Weil man sehr lange in Panfu ist und das alte Stück mit dem was man sehr viel unternommen hat verliert! 😥 Das werde ich nie vergessen! Ich kuke mal schnell ob ich noch ein Bild von der Schlossterasse hab! Jaaaa! Ich habe noch eins ich zeige euch es schnell!

Wir werden dich nie vergessen alte Schlossterasse!  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Aber man müss sich verabscheiden wie bei jedem Leben! Man kann ja nicht alles behalten! Aber das ist jetzt auch nicht so schlimm! Also kommen wir zum einen anderen Thema! Habt ihr eigentlich schon gehört das Paulchen ähm ich meine Paul the Kid verschwunden ist???? :O :O :O Kamaria hat so welche ANGST um ihn! Wir hoffen das wir ihn alle wieder finden! Denn als ich das letzte mal Paulchen ähm Paul the Kid gesehen habe war er so süß!!!!! Habt ihr ihn vergessen? Dann hier ein Bildchen!

Und er darf  nie erfahren das er mal in der Vergangenheit ein böse wicht war! Wir wollen ja nicht das er wieder unser Fein ist! Denn wir alle sollten keine Feinde haben und lieber Freunde sein! Also ich ahbe zum Glück keine Feinde mehr wo ich im Gymnasium aufgetaucht bin! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Also…. ah ja habt ihr eigentlich schon nach geschaut ob ihr bei den Weihnachtsgedichtern gewonnen habt? Nein? Ja? Dann sind hier die Gewinner!

1. Platz

Supermaus-2000 und MileySmiley4

Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsplätzchen
hat gebacken unser Panda.
Marzipan, Marmelade, Nüsse und Schokolade.
Was wär unser Weihnachtszeit ohne solche Herrlichkeit.

Dichter: Supermaus-2000

Geschenke, Lebkuchen und mehr,
Ja, da freut sich jeder Panda sehr.
Sterne an den Tannenspitzen, funkeln überall.
An jedem Haus, an jedem Baum.
Da merkt man wie in einem Traum.

Dichter: MileySmiley4


2. Platz

horsefohlen und sweet-girl-style

Weihnachten liegt in der Luft
Alle riechen Weinachtsduft
Alle Pandas freuen sich
Doch besonders freut es mich

Dichter: horsefohlen

Panda und der Weinachtsmann,
die schau ich alle beide an,
legt mir doch Geschenke bei,
dann sind wir freunde alle drei.

Dichter: sweet-girl-style


3. Platz

Minnzi und Kiki114

Endlich is the Christmas time
wonderful, my trautes Heim!
Heute ist schon Weihnachten
look, there comes the Santa Clause
with his little Weihnachtsmaus

Dichter: Minnzi


Gestern hatte ich, der Panda, einen Traum
Ich lag im Schloss unter dem Weihnachtsbaum.
Der Panda-Weihnachtsmann und Wichtel waren da.
Mit Geschenken ist doch klar.
Es war WUNDERBAR…

Dichter: Kiki114

Die gedichter von euch waren sehr schon und ihr habt euch was verdient! Aber es gibt noch mehr GEWINNER da Max und Ella ja nicht wollten das die anderen leer los verloren haben kriegen die anderen die mit gemacht haben 500 Münzen geschenkt! Wisst ihr wer? Hier sind die Namen!

seleneheres, jaynny, PandaJulia01, Alinastar8, cherubin, Hannpo, Sogana, katykati, sinchen2, damlish, Hoppel21, tigerkim2010, Merri-fee, Pandabaer33

Also ♥-lichen Glückwunsch! An alle Gewinner! Aber leider sind wir schon am Punkt angelangt‘! Bis zum nächsten mal!

Lg Penni!

P.S. Liebe Ketty! Du hast mir gesagt das wir uns heute um 8 Uhr in Panfu treffen aber wo? Und im welchen Land? Das ist nähmlich das Problem! Also ich hoffe du antwortest mir! Ah ja und ich heiße in Panfu : Katjuschka10!

Hey Penni, Es ist so das es schon virtel nach 8 ist und wir grad Besuch haben, also sehr unpassend ^^ 😆 Ich sagte auch in meiner Mail das es für um 8 jeden Tag passt 😀 Und nicht „heute“!

Lg Penni

P.P.S  Ketty das bild für das Gewinnspiel ist auf einem anderen Computer gespeichert und ich bin auf meinem eigenen also sry!

Hey Penni, also morgen müssen die Ergebnisse kommen und es wäre toll wenn du´s bis morgen schaffst =) Lg Ketty

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hay Ketty!
    Also es ist okay das du gäste hast. =) Es ist auch nicht so schlimm =) Und wegen dem Bild ich versuche ein neues zu machen =) Also werde ich es vllt. schaffen! =) Bis bald!
    Lg PeNNi

    p.s wenn es geht dann morgen =) wegen panfu wie wärs im pandagascar land?


    • Wenn du JETZT noch on bist dann geht das ^^ xD Weil jetzt haben wir keine Besucher mehr ^^ Aber immer so genau weiß ich nicht xD Mal gucken =)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: