h1

Michael Jackson Hat selbst mord gemacht?

Januar 5, 2011
Hay leute,
ich habe gerade musik gehört bei  89.0 RTL da haben sie kurtz unterbrochen sie sagten: Eine Kurtze Unterbrechung, Es kamm gerade rein das  eine Frau nach ein und halb jahren nach michael jacksons Tod  sagte Das der King Of Pop Selbst mord Gmeaacht hätte. Ob  sie es wirklich weiss ,weiss keiner.

Ich finde das Langsam Fieser und Aggresiver was die im Radio sagen, kein wunder das ich das langam fies und aggresiv finde, die sagen irgend ein  Horror und dann hören noch kinder manchmal zu o.O 😮 ich finde das irgendwie mies! Aber naja

wir kinder können nix dagegen tuhen  :C

Okay jetzt aber zu panfu 😉

https://i0.wp.com/www.beepworld.de/memberdateien/members67/blonderengel123/trennlinie.gif

Also heute als ich auf panfu war war ich am sport platz und habe Fußbal gespielt ich bin einmal ins tor gesprungen xD

verrückt was? also am nede habe cih mich grfreut wie die sau xD weil wir gewonnen haben 🙂 und ich wünsche viel glückwünsche an die gedicht winner 😀 hier sind sie nocheinmal für euch 😉

1. Platz

Supermaus-2000 und MileySmiley4

Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsplätzchen
hat gebacken unser Panda.
Marzipan, Marmelade, Nüsse und Schokolade.
Was wär unser Weihnachtszeit ohne solche Herrlichkeit.

Dichter: Supermaus-2000

Geschenke, Lebkuchen und mehr,
Ja, da freut sich jeder Panda sehr.
Sterne an den Tannenspitzen, funkeln überall.
An jedem Haus, an jedem Baum.
Da merkt man wie in einem Traum.

Dichter: MileySmiley4


2. Platz

horsefohlen und sweet-girl-style

Weihnachten liegt in der Luft
Alle riechen Weinachtsduft
Alle Pandas freuen sich
Doch besonders freut es mich

Dichter: horsefohlen

Panda und der Weinachtsmann,
die schau ich alle beide an,
legt mir doch Geschenke bei,
dann sind wir freunde alle drei.

Dichter: sweet-girl-style


3. Platz

Minnzi und Kiki114

Endlich is the Christmas time
wonderful, my trautes Heim!
Heute ist schon Weihnachten
look, there comes the Santa Clause
with his little Weihnachtsmaus

Dichter: Minnzi


Gestern hatte ich, der Panda, einen Traum
Ich lag im Schloss unter dem Weihnachtsbaum.
Der Panda-Weihnachtsmann und Wichtel waren da.
Mit Geschenken ist doch klar.
Es war WUNDERBAR…

Dichter: Kiki114

also leute muss wieder los 😉

Gutes neues Jahr wünscht euch: vivienka09 🙂

Kommentar verfassen

