h1

Es ist soweit… ='(

Januar 5, 2011

NEEEIN! *cry* Das darf nicht war sein! Und ich hab nicht mal geschafft ein Foto von der Terasse zu machen *schluck* Manny ist viel zu schnell zu Kamarias Hilfe geeilt! So sieht nun grade die Terasse aus:

Wisst ihr was ich genau davon halte? Ich finde es zwar schlimm mich von Orten zu trennen wo ich aufgewachsen bin, aber das leben geht weiter! Genau so in Panfu. Es müssen halt Veränderungen vorgenommen werden… Dagegen kann man leider nix tun… Streikvideos helfen auch nicht… Die neuen Pandas und den neuen Schlosshof finde ich zwar nicht grad die schönsten aber man kann sich an sie gewöhnen! Wie alle anderen möchte ich nicht das die Schlossterasse umgebaut wird, aber es wird umgebaut! 😦

Aber nun möchte ich euch auch aufheitern! Wenn es am Tag was negatives gibt muss es auch was positives geben!

Letzens hab ich ein süßes Video gefunden… Guckt´s euch doch mal selber an:

Süüß, nicht war? 😀 Max und Ella küssen sich sogar ^^

Guckt euch doch mal die Schlossterasse an und denkt wirklich genau nach ob ihr nicht doch die neue Schlossterasse sehen wollt!

Bis i.wann, eure Ketty

Kommentar verfassen

