h1

Bauarbeiten im Schloss!

Januar 5, 2011

Hey Leute!

Also es geht jetzt wirklich vorran im Schloss, da die Idee mit der Terasse wirklich umgesetzt wird :o
Tja, aber das sieht im moment ziemlich doof aus:

Hoffendlich sieht es dann ausgepackt ein bisschen besser aus und nicht so wie bei der Stadt, die ausgepackt noch schlimmer aussah…

Außerdem ist Paul the Kid (über dem ich letztens berrichtet habe) verschwunden! Hoffendlich wird er da wo er jetzt ist nicht wieder böse…

Das wars von mir auch schon, weil sonst nix los ist!
Oder doch!
Ich habe in zwei Bloggen schon den Chat eingeführt. Na auf jeden fall haben sie schonmal den Code!
Mehr dazu oder wenn ihr auch den Chat wollt unter er seite ♥PANDACHAT♥

Das ganze soll ja kein geheimniss bleiben!
Alles liebe eure hundepfoetchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: