h1

Unsere schöne Schlossterasse *cry*

Januar 4, 2011

Huhu Pandas,

es ist war, sie wollen uns wirklich den neuen Schlosshof weg nehmen! *cry* Aber so leicht wollen wir es gar nicht weg geben! Aber leider sind ganz viele Pandas auch dafür! Sie schreiben: „Hoffe die neue Terrasse wird super schön und passend zu dem neuen Schlosshof!“ Wäre es nicht einfacher ganz Panfu neu zu machen? Das wäre viel schlauer als uns zu jeder Veränderung zu verletzen! Wir wollen keine neuen Pandas und von wegen die Terrasse ist nicht Kinder sicher… Dann baut Kru… Ähh… sry, ich meine Paul the Kid einfach ein Spielzimmer!!! Wäre doch VIEL, viel schlauer!

Aber nun zu der guten Seite von heute: Darf ich vorstellen?! Neue Möbel! 😆

Heute mal aus Japan! Sie sieht doch relativ Gut aus oder?

Aber nun muss ich auch schon wieder schlafen… aber bevor ich geh… 😯 ich glaube ich wurde gehackt! Mein Panda wurde umgestylt! Ich muss dringend Pw wechseln!!!! O.o

Liebe Grüße eure geshockte (2mal) Ketty

2 Kommentare

  1. Hallo Kettycat
    Ich finde deinen Blog toll und du hast auch viele Besucher.
    Ich habe auch einen Blog aber da kommen pro Tag nur 1-5 Besucher.
    Ich wollte fragen ,ob du vielleicht Werbung für unseren Blog machen kannst.
    Der Blog heißt:
    http//:anka-se.blogieren.com/
    Ich hoffe du kannst mir helfen.
    Bis bald
    Anka


    • Hey, mich fragen ganz schön viele ob ich für sie Werbung machen kann… Da dachte ich mir an was anderes 😛 Ich mach eine extra Seite: „Kein Panfu Blog bleibt unberümt“ oder so was in der Art ^^ Komm doch einfach noch mal in einpaar Tagen wieder vorbei =)



Kommentar verfassen

