h1

Kindersicherung?

Januar 3, 2011

Hey Leute!
Auf Panfu gibt es neuigkeiten von Kru ähhh. Paulchen. Na ihr wisst schon, den Kameria verzaubert hat, damit er wieder gut sein kann und der jetzt wieder ein Kind ist. Der darf aber nichts von seiner „Zukunft“ wissen, sonst kommt er auf böse Gedanken. Und der wohnt jetzt mit Kameria zusammen und weil er den Namen Paulchen zu babyhaft fand nennt er sich jetzt immer „Paul the Kid“ Hoffen wir mal das daraus nicht „Billy the Kid“ wird xD
Außerdem werden schon überlegungen angestellt das Schloss zu renovieren, da die Schlossterasse nicht gerade Kindersicher ist. Das ist Paulch… ähh Paul the Kid nämlich schon einmal fast runtergefallen o.O

Also ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch!
eure hundepfoetchen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: