h1

Sehr wichtig!!!!

Januar 2, 2011

Eine sehr schlechte Nachricht. Ich werde aufhören zu bloggen. Aber natürlich heißt das nicht das ich diesen Blog lösche. Vielleicht werde ich wieder bloggen. Aber naja… Vielleicht zwischendurch mal. Bitte entfernt mich alle von euren Blogs falls ich bei euch mitblogge. Außer bei Caty.

 Danke

Ich werde diesen Artikel nun auch in die anderen Blogs stellen. Das sie auch bescheid wissen. Also das wars dann wieder. Ich lasse den Blog auch stehen das wir weiter Chatten können. Und ich werde versuchen manchmal in meinen Blog zu Bloggen. Also das wars Baay!!

Kommentar verfassen

