h1

Geister fortsetzung!

Januar 2, 2011

Hallo Leute! Es gibt eine kleine REALE Geistergeschichte (die aber auch mit meinen Kopf zu tun haben kann) und ich VERSICHERE euch, dass ich mir das nciht ausdenke!

An alle mit schwachennerven bitte ich NICHT weiter zu lesen.

Also es war Nachts und ich hatte schon geschlafen
(wie viel Uhr weiß ich nicht…)
und dann geistert da so ein Geist rum…
Er hatte etwas dunklere Haare aber nicht zu dunkel, da ehr ja ein Geist war!
Tja und dieser Geist streifte in meinem Zimmer hin und her und dann hab ich mein Licht angemacht. UND ER WAR IMMER NOCH DA! Ich hätte echt schreien können, aber mein Mund war wie versteinert.
Der Typs/Geist hatte mich nun gesehen und ich hatte auf mich aufmerksam gemacht! Ich war so HOHL!
Ich wusste nicht was sein wird und war total fertig, dass ist so gewesen, wie wenn du achterbahn fährst und du denkst, gleich ist es aus! Aber der Geist sah mir direkt in die Augen, aber der geist war nicht irgendwie tod, er kam mir so lebendig vor und seine Augen, waren nicht nur Höhlen wie man sich die Vorstellt, sonder sowie bei einem Teddy!

Als er mich so ansah,  verwandelte er sich. Und zwar in einen jüngeren Mann mit roten Haaren und einen kurzen roten Bart. Er sah mich an und verschwand plötzlich und ließ mich zurück ich stand auf und sah nochmal nach, aber keine Spur!!!! Tja und dann hab ich meine sieben sachen gepackt und habe vor meinen Schränken versucht weiter zu schlafen, dann hatte ich aber plötzlich ein Schnarchen im Ohr und das war ziemlich eklig…
Dann hab ich mich in mein zweites Zimmer zurückgezogen und konnte dann endlich schlafen!!
Dieses Schnarchen, von dem ich erzählt habe, habe ich immer noch im Ohr, wenn ich in meinem Bett liege und versuche zu schlafen! Sonst NIE !

Diese Geschichte ist NICHT erfunden, und dass weiß ich, weil ICH sie beim eigenen Leib erlebt habe. Also wenn ihr mir das nicht glaubt, dann glaubt ihr mir nicht, aber ich denke, dass euch sowas ähnlichen auch schonmal passiert ist.

Also alles liebe und ein Geisterloses neues Jahr wünscht euch eure Pfote ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: