h1

„KABUM“, Schnee der Leuchtet und Fundü!

Januar 2, 2011

Huhu Pandas,

mal wieder melde ich mich, aber ich möchte nicht wie alle anderen damit Anfangen „Ou sry, ich hatte keine Zeit“ sondern ich blogge einfach weiter als würde ich mich jeden Tag melden. So viel zu Thema „ich werde mich jetzt jeden Tag auf dem Blog melden.“ 😆

Nun ist Silvester vorbei und Weihnachten auch leider. Ich hatte auch schöne Erlebnisse! 😀 Eine Brennende Hose, Schnee der nicht taut aber leuchtet weil da unter ein Böller ist und natürlich Fundü 😆 Kurz zu diesen Sachen: Ich hab aus versehen einem Mann ein Böller auf seine Füße geworfen… Es hat laut „KABUM“ gemacht und seine Hose hat angefangen zu brennen, aber zum löschen hatten wir genug Wasser, nicht war? 😀 (Natürlich hab ich nicht verraten das ich´s war *lalalalala*) Dima ein Junge von der Familie mit der wir feierten hatte eben wenig Lust die Böller auf die Straße zu schmeißen und hat sie in den Schnee vor uns geschmissen, was kam raus?! Schnee der nicht taut aber leuchtet 😆 Und zu letzt zu dem Thema „Fundü“. Das ist wenn man Schokolade auf einer Kerze auftauen lässt und dann Früchte reintuppft! Man ist das lecker! Das müsst ihr Probieren! Und das beste: Ihr braucht dazu nur Früchte und Schokolade zu kaufen! Eine Kerze findet ihr bestimmt zu Hause auch! Dann müsst ihr euch nur noch überlegen wie ihr die Kerze unter eine kleine Tasse macht ohne das ihr sie die ganze Zeit festhalten müsst xDD Wie war eurer Silvester? Meiner eben Lustig und Super aber hatte eben auch schlechte Seiten. Das das ganze schon um 2 zu Ende war… Meistens haben wir bis  Uhr morgens gefeiert… aber jetzt wo wir neben denen wohnen… Zumindest 1 min entfernt… Haben sie keine Lust bei uns zu übernachten (roll)

Nun geh ich aber auch schlafen den für mich wirds auch Zeit! (22.35… Joha vll :lol:) Ich möchte aber noch an den Wettbewerb erinnern! Der/Die beste Graphiker/in! Er geht nur noch bis morgen (anmelden). Und dazu müsst ihr nur eine Postkarte bearbeiten mit: Frohe Weihnachten! 😀 Auch wenn ihr morgen keine Zeit habt um es zu machen, meldet euch mit einem Kommi das ihr es wollt! Dann geb ich euch noch ein paar Tage extra Zeit um es zu machen! =)

Noch schöne feier Tage

eure

4 Kommentare

  1. Ich wusste erst gar nicht, was du mit Fundü meinst. Ich dachte erst, das wäre der Ort, wo man bei euch die Fundsachen holen kann xD Weil das, was du meinst, schreibt man so: Fondue 😀


    • Ähm… Ajaaaaa 😆 Ich wusste es eben nicht. Hab es an dem Tag zum ersten mal gehört 😉 Fundsachen Ort… Also bei Silvester Fundsachen suchen… Nicht grad der beste Zeitpunkt oder? 😀

      Ld Ketty


  2. Fundü klingt lecker *yum*
    Bei meiner Cousine war das mit dem leuchtenden Schnee genauso xD


    • Jaa Fündü ist sau lecker xD Aber keine Angst, Schweine essen wir in Schokolade eingetupfft nicht xD

      Schnee der leuchtet *goo* AUTSCH, was ist in meinem Auge? … 😀



Kommentar verfassen

