h1

Danke für die Statistiken

Dezember 17, 2010

Hallo Pandas ,
Ich wollte erstmal Danken , da ich wegen der  Verklinkmethode echt viele Aufrufe bekommen hat , ausserdem ist mein  Zug heute ausgefallen was dann nicht so toll war. Ich habe heute das erste mal Claire kennengelernt sie ist total nett finde ich zumindestens.Ausserdem war heute mein Account der Homepage weg , das war bestimmt ein Fehler. Ausserdem schaut mal das beste Musikvideo des Tages :

Ich habe ein Comic gemacht:

Jaa richtig kalt war es. Also ging ich in mein Stübchen , das war natürlich mein Pandastübchen :

Ach ja schon ganzschön Warm.

Ich gehe jetzt mit meinem Freund die Skier schwingen.

Mit Freundlichen Grüßen

Robby

Kommentar verfassen

