h1

Neuschnee – Klamotten

Dezember 16, 2010

Hi Pandas ,

Ich will bevor ich mit dem Thema Neuschnee (sehr viel neu schnee) anfange. Es gibt neue Klamotten in Panfu, wollt ihr sie sehen ? Jaaaa  , okay dann schaut mal her :

Jetzt kommen wir mal zum Thema Neuschnee, momentan ist sseeeehhhrr viel Neuschnee (Bis zu 10cm) Gemeldet. Deswegen hier mal die Wetteranzeige:

Heute in Rheinlandpfalz-NRW= Neuschnee bis zu 10 cm , Glatteis. Ab ca. 15 Uhr !

Niedersachsen : Neuschnee bis zu 11 cm , Glatteis.

Ausserdem habe ich noch ein neues Cooles Musikvideo zu melden :

Es ist kurz aber cool.

Ich würde sagen ich verabschiede mich für Heute mal und gehe im Schnee ein bisschen Schlitten fahren.

Bis Morgen

3 Kommentare

  1. LOL ! Da ist ja mein Video 🙂 ! Dankeschööön!
    Ich habe das Video fortgesetzt :

    Schau es dir an wenn du möchtest 😉
    lg Cookiegirly


    • Huhu Cookiegirly,

      Ich finde das Video echt Geil! Warum setzt du es nicht zsm? Das wäre Krass ^^

      Lg KeTTy


    • Huhu Cookiegirly,

      Ich finde das Video echt Geil! Warum setzt du es nicht zsm? Das wäre Krass ^^

      Lg KeTTy



Kommentar verfassen

