h1

Neue Geschichte

Dezember 14, 2010

Hi Pandas,
ich glaub ich brauch gar keine neuen Ideen mehr!Bei keiner einzige macht überhaupt jemand mit!
Naja, lass ich sie einfach stehen.. die ganze Arbeit umsonst…
Es gibt neue Pandaprofilpandas :D . Hier die Bilder:

Ich find sie cool.Jetzt sind wir nicht mehr fett xD.
Ich glaube yorkii hat ein Wutanfall bekommen :D :
yorkii
Am 14. Dezember 2010 um 16:47 Uhr
Warum? Warum tut ihr das? Waren die alten Pandas wirklich so schlimm, dass ihr sie nochmal neu machen musstet? War die Stadt auch so hässlich, dass ihr sie neu bauen musstet? Ich find das einfach traurig was ihr alles macht. Bitte sagt mir, warum ihr alles neu macht.

yorkii
Bei der Stadt gebe ich ihn Recht die vermisse ich total und den Schlosshof auch der alte Schlosshof war viel besser!!Und schöner und die Stadt ich vermisse meine beiden Lieblingsorte.Meine neuen Lieblingsorte sind mein Baumhaus,Dschungel,Sanfran panfu,beim Schwimmbad der Kiosk und die POMPOMBAR!!!!!!
Ab jetzt beginnt die Winterzeit das heißt Schneeball werfen!In Panfu liegt jetzt der Schnee und man kann Schneebälle werfen!
Der Schlosshof sieht jetzt wie ein Veranstalltungsfeld aus…. der alte war vieeellll besser.
Heute gibt es ein Kostüm für die Pandas.
Ich habe ab jetzt eine neue Geschichte sie heißt :D ie Geschichte von Saila.
Hier ist der erste Teil:
Wo bin ich?
Meine Freunde Tom,Lilly und Mark hatten mal wieder nichts besseres im Sinn als sich anzumeckern und doof anzuglotzen.
„Können,wir jetzt mal was machen,wo wir bitte rennen können ich will nicht Marks Gestang weiter riechen müssen!“ Motzte Lilly.
„Tja,der einzige der hier nicht mal das Alphabet kann sagt das ich stinke,vielleicht liegt es daran das sie sich selber nicht riechen kann soviel wie die kotzt!“Lilly wurf ihr Sportzeug auf dem Boden und ging in die Tolette.Dort ging sie immer hin.Mark sagte zu Tom:“Der hast dus gezeigt!“ Meine Freunde hverhalteten sich wie Kinder die sich um ein Lolly streiten!!Erstmal folgte ich Lilly in die Tolette.Ich suchte sie und suchte doch ich fand sie nicht.Danach guckte ich im Keller.Ich machte das Licht an trotzdem war alles immer noch dunkel.Ich wollte die Treppe hinunter gehen.Als „Ahhhhhhhhh!!!!“ Ich schrie mir fast die Kehle aus!Es fühlte sich so an als würde man eine Schlucht hinunter springen.Ich fühlte kein Boden das einzige was ich merkte ich fiel immer tiefer und tiefer.Es wurde immer dunkler und dunkler.Und kälter.Ich sah Wolken! Oder eher gesagt fühlte.Jetzt wurde es immer heller ich guckte nach unten das sah wie eine tiefe,tiefe Schlucht aus!Ich schrie immer noch.Mir wurde kalt dann wieder warm und plötzlich wieder kalt.Ich presste meine Hände an dem Körper um mich zu wärmen.
Und fiel immer noch.Nach geschätzter 30 Minuten prallte ich auf ein Boden!Alles war wieder hell.Und warm wie im Sommer.Um mir herum standen merwürdige Leute sie starrten mich an.Alle sagten durcheinander:Willkommen!Ein Tourist wie schön!Fühl dich hier wohl! Ich verstandt nur Bahnhof. Ein alte merkwürdiges Ding kam zu mir und sagte:Seihe geerht seid vielen Jahren hatten wir keinen einzigen Besuch auf Seila.Fülen sie sich wohl! Ich ging durch die Stadt alle starten mich an.Das war komisch.Es gab Läden aus Glas und Schokolade! Nein da war eins aus Gummibärchen!Träume ich?!Ich haute gegen mein Kopf doch ich war immer noch da.In einen Laden aus Schoko sah ich Figuren die redteten und gleichzeitg ein Kalender waren.Auf dem Kalender standt:Jahr 1517 Frühling der 19.Was?! rief ich.Das kann nicht sein!

Sagt bitte im Kommi wie sie euch gefallen hat.Sie wird aber noch spannender.Ich verrtae schon mal das im 2.Teil alle ihre Gedanken lesen können sie aber ihre nicht!
einen schönen Tag noch,

Kommentar verfassen

