h1

Neue Idee!

Dezember 13, 2010

Hi Pandas,
heute gehen mir echt viele Ideen durch denn Kopf.
Davon werde ich euch was zeigen guckt mal ich glaub jetzt wisst ihr schon was es ist:

Na wisst ihrs?
Okay ich erklär es euch:
Sagt mir örgent eine Person der ihr gern ein Streich spielen wollt.
Z.b. so:
Ich würd gern Katja ein Streich spielen.Katja triffts du bestimmt im Dschungelchat.
Sie ist ein rießen Pferdefan und schreibt gerne Geschichten.
Wenn ich noch fragen habe stehen sie unterm Kommi aber so das er es nicht sieht der ausgetrickst werden sollte.
Jetzt in dieser Situation würde ich fragen:Wie heißt z.B. ein Buch von ihr?
Es kann auch nach Wunsch gefilmt werden.
Ich hoffe euch gefällt die Idee und schickt mir welche die wir zusammen austricksen.
Wer mir dabei mithelfen möchte (ich brauche nur 1 Partner) meldet sich einfach im Kommi.
Heute kommt glaub ich noch ein Artikel von mir,

Kommentar verfassen

