h1

Last Christmas auf meiner Vision und…

Dezember 11, 2010

Hi Pandas,
Schaut dochmal auf mein Lovetagebuch vorbei ich habe wieder einen Tag darüber geschrieben was heute passiert ist.Wenn ihr es noch nicht gemacht habt.Nun zum 2 Thema ich habe mal Last Christmas auf meiner Vision gemacht:
Last Christmas kaufte ich mir Schoko bei Edeka,bei Edeka.
Doch dann sah ich die Bravo und sagte Goodbye Schoko!
Diese Jahr hole ich mir Schoko stadt Bravo,stadt Bravo
Schoko du hast mein Herz erobert,erobert!
Last Christmas kaufte ich mir Schoko bei Edeka,bei Edeka.
Doch dann sah ich die Bravo und sagte Goodbye Schoko!
Diese Jahr hole ich mir Schoko stadt Bravo,stadt Bravo
Schoko du hast mein Herz erobert,erobert!
1 Strofe:
Wie konnte ich dich da nur stehen lassen?
Es tut mir doch so leid!Schoko,du bist das beste!
Magst du mich noch?Dann lass uns tanzen!
Denn du bist so lecker!
Braun,süß und mit ganz viel Zucker!
Jetzt gehts los tanzen wir gemeinsam Hey das geht ab!
Plötzlich musste ich dich essen!
Dann hollte ich mich dir nach mal bei Edeka!
Last Christmas kaufte ich mir Schoko bei Edeka,bei Edeka.
Doch dann sah ich die Bravo und sagte Goodbye Schoko!
Diese Jahr hole ich mir Schoko stadt Bravo,stadt Bravo
Schoko du hast mein Herz erobert,erobert!
Last Christmas kaufte ich mir Schoko bei Edeka,bei Edeka.
Doch dann sah ich die Bravo und sagte Goodbye Schoko!
Diese Jahr hole ich mir Schoko stadt Bravo,stadt Bravo
Schoko du hast mein Herz erobert,erobert!

2. Strofe:
Nichts ist besser als du!
Am liebsten würd ich dich jetzt essen!
Jetzt mach ich es einfach und hol mir ne neue!
Und schon ist eine 3 Schoko in meinen Wohnzimmer.
Am liebsten würd ich glaub 100 Kaufen.
Du bist so unglaublich lass uns in die Disco!
Leeeekaaa!!!!
Und schon warst du wieder weg,ich holte ne neue.
Last Christmas kaufte ich mir Schoko bei Edeka,bei Edeka.
Doch dann sah ich die Bravo und sagte Goodbye Schoko!
Diese Jahr hole ich mir Schoko stadt Bravo,stadt Bravo
Schoko du hast mein Herz erobert,erobert!
Last Christmas kaufte ich mir Schoko bei Edeka,bei Edeka.
Doch dann sah ich die Bravo und sagte Goodbye Schoko!
Diese Jahr hole ich mir Schoko stadt Bravo,stadt Bravo
Schoko du hast mein Herz erobert,erobert!

3.Strofe:
Oh mein gott du bist so lecker!
Ich will dich essen!
Doch du sagst ich will er Waka,Waka tanzen!
Dann warst du wieder in mein Mund und ich holte ne neue!
Lecker,Lecker,Lecker so schmeckt Schoko!
:D
Ich mache am Weihnachtsbildwettbewerb bei Pandabande mit mein Bild ist so:
Image and video hosting by TinyPic
Gefällts euch?
So dass wars mal wieder,

One comment

  1. Hey ein sehr schöner Blog!



Kommentar verfassen

