h1

Von Stöpseln!

Dezember 9, 2010

Hey, Leute!
Mir ist sowas von langweilig, dass glaubt ihr gar nicht!Was das mit der Überschrift zu tun hat?
Na also meine Freundin hat eine Angst davor, da sie als Kleinkind in den Stöpsel reingedrückt hat und er ihr eine gefunkt haben soll. Unwahrscheinlich! Außerdem gibt es auf SVZ den App: Pet Party!
Meine Freundin hat ihr Pet »Stöpsel« genannt!
Voll süß ♥!
Neue Klamotten gibt jetzt auf Panfu im »Penner-Style« xD
Nein, nur die Klamotten sind zum »Pennen« da. Seht selbst:

Ohhh gott!
Okay, schnell weggucken, sonst bekomm ich noch einen »No-Go« Kollaps!
*Konzentriert weiter schreib*
Das wars dann von mir auch und viel spaß beim schlafen!
Liebe, liebe Grüße
Pfote ;)

Kommentar verfassen

