h1

Wettbewerb in Anmarsch!

Dezember 6, 2010

Huhu,

letze Zeit gibt es wirklich wenige Wettbewerbe! Darum dachte ich mir “ Ketty! Du kannst ja ein Wettbewerb machen der wirklich zur Weihnachtszeit passt! “ Da hab ich sofort an einen Graphikerin Wettbewerb gedacht… Leider ist mir Marcel zu vor gekommen! Aber ich finde das nicht schlimm, den ich hab jetzt ein super tolle Idee! Ich mach einen Riesen Wettbewerb draus! Der Wettbewerb heiß Der/Die beste Graphiker/in! ( Der Wettbewerb versteht aus sehr vielen Runden und nach der Weihnachtszeit wird er weitergehen nur er wird sich mit anderen Sachen befassen).

Gestaltet eine schöne Winterliche Postkarte für eure Freund/Freundin! Es soll natürlich Winterlich sein 😆

Es soll z.B. so aussehen:

Natürlich könnt ihr selber Gestalten wie ihr´s wollt! Aber ich finde ein kleiner Spruch sollte nicht fehlen!

Bitte meldet euch unter den Kommentaren mit eurem Bild oder wenn ihr es spannender machen wollt, schickt mir das Bild per Post an Kettycat1997@mail.ru =)

Was werden die Gewinner bekommen? *grins* Pfote! Du kommst mir mit den Fragen/Antworteten immer zuvor!

Ich denke der Gewinn soll sich auch Lohnen, wenn man mitmacht! Wenn viele Mitmachen wird es sich sehr Lohnen!!!! Den da hab ich mir was ganz kniffliges ausgedacht! ( Der der sich anmeldet verpflichtet sich auch damit beim Gewinn zu teilzunehmen!)

Der 1. Platz bekommt eine Riesewerbung für sein Blog/Seite/Was er will. In dem alle die mitmachen für ihn Werben! Und wenn mehr als 20 Blog´s mitmachen und viele Werber da sind, wird es dem 1. Platz sehr Gut gehen 😆

Und was bekommen dann die 2. und 3. Plätze? Ach, der 2 Platz, … Ich denke der 2. Platz darf sich bei mir ein Wunsch frei setzen! Zb. Fragen mich immer Leute wie ich so Gut Pandas ausschneiden kann! Das kann der 2. Platz mich dann auch fragen! Oder sie wünscht sich eine aufklehrungs Stunde mit mir, wie ich das und das mache! Oder, Oder, Oder 😆 Aber bitte nichts was mich viel Geld kosten könnte in real! =) ( Und das gleiche Gilt auch für den 3 Platz =) ) Ich möchte aber auch nicht die Plätze 4. bis ( Wie viele Teilnehmen ) einfach so stehen lassen ohne nix! Sie dürfen sich entscheiden ob sie bei mir ein Abschuluss- , Wilkommenspic oder Header bekommen wollen!

Also mitmachen lohnt sich sehr! Ihr könnt eure Bilder bis zum 31.12.2010 an mich schicken oder auch unter Kommentaren abschicken =) (Der Wettbewerb wird um 4 Tage verlängert also bis 4.1.2011)

Viel spaß wünscht euch, Eure Ketty =) ( Und vergisst Pfote nicht!!! 😦 Jaja!!! )

Ps: *seufzz…* Und was ist wenn man kein Blog/Webseite hat? Gute Frage…. Hmm… Dann kann der 1. Platz einen schönen Geschenk an einer seiner Freunde machen! In dem er für sie Werbung macht 😆 Oder hast du was besseres? …

44 Kommentare


    • Thx das du mitgemacht hast =)


      • Bitte habe ich gerne gemacht =)


  1. Heey Kettycat ich und Vany haben deine kommi gesehen . Wir können für dich Werbung machen aber wir ziehen leider um! Wir machen jetz einen neuen Blog über stars uns alles mögliche wenn du den Link haben willst hier :

    uptodate12.wordpress.com


    • Hey Alica und Vany,

      ihr könnt ja auf dem Altem Blog noch kurz Werbung machen oder auf dem neuen =)

      Lg KeTTy


  2. Ich schicke das Bild morgen ab 😉
    LG Rodo


  3. Heey Kettyycat,

    Leider ist das net möglich 😦 weill wir schon seit monaten Neet mehr so viel Besucher hatten Es tut mir echt Leid also dein Blog ist tausendmal beserres als unseres Also es bringt nix das wir dir werbung machen 😦


    • Ach nicht Schlimm =) Dann fangt wieder an zu bloggen =) Ihr könnts bestimmt Gut =)


  4. Hi ,

    Darf ich mitbloggen
    Mail: ***


  5. Hey Ketty,
    danke für die Geheiminfo mit den Wappen. Da sieht man, wie oft ich mich im neuen Schlosshof aufhalt 😀
    Ansonsten supi Wettbewerb. Aber nix für mich. Ich weiß nicht mal, wie man ein Bild auf ein anderes Bild draufmacht. Und wie man so ne Briefmarke macht. Na ja, ich hab das Programm Corel Paint Shop Pro X, eigentlich ne Empfehlung von Claire, aber bei dem kann man das nicht machen. Na ja, dann hab ich halt noch Paint. Kann man das mit Paint machen?! *hilflos*
    Du hast das Bild sicher mit Photoshop, Picpick oder so gemacht, oder?!

    Goodbye! Viele Grüße aus Rentierhausen xD
    glg Sandy


    • Hey Sandy 😆
      Ja sieht man, zumindest öffters als ich xD
      Ach Sandy! Du bearbeitest Supi Bilder! Man kann auch Bild auf Bild mit Photoscape drauf lagern =) Kennst du dich mit Photoscape aus? Wenn nicht kann ich dir das in kurz Form aber deutlich eklehren =) Mit Paint? O.o … Ich versuchs xD Ja kann man xD Habs grad ausporbiert! Kennst du die Tasten: Strg und C oder V ? Also Strg C ist kopieren und Strg V ist einfügen! Also zu erst bearbetest du die Briefmarke! … DU hast selber bestimmt Ideen wie xD Dann wälst du das ganze Bild aus. Also mit „Auswahl“ ( Das ist unter den Funktionen ganz oben rechts… ) Und drückst Strg und C! Nun hast du das Bild im Zwischenspeicher wie ichs nenne =) Du öffnest nun das Bild wo du es einfügen willst Und drückst Strg V! Und nun hast du das Bild drauf! Verschiebst du nur einbischen, wohin du willst und schon hast du´s =) Ist doch eig einfach oder?… Naja … Für wen wie *grins* Ich hoffe du hast alles vestanden! Und wenn nicht dann… ich glaub du hast es verstanden xP

      Lg von Catland =) 😆


      • Hey Ketty,
        ich habs zwar kapiert, aber es funktioniert nich xD
        Ich versuchs nochmal 😀

        Sandy


      • Versuchs =)


  6. http://tinypic.com/view.php?pic=24e89k2&s=7 Mein Bild hoffe ich gewinne
    Lg Marcel


  7. Hei Ketty ich bin’s Sarah 😀 ich habe auch eine Karte gemacht zwar nicht dir beste aber habe lange drann gesessen ich hoffe es gefällt dir trotzdem Merry Christmas 🙂 LG. Sarah
    :



  8. so ketty das ist mein bild
    ich hoffe es ist mir gelungen
    lg penni


  9. […] zumindestens) Und ich arbeite schon an eine Karte ( so wie du nur das die sterne leuchten ) -> Toller Wettbewerb (klickt drauf) Hmm.. sie hat mir auch ein Bild geschickt was ich an die Seite machen soll.. Aber […]


  10. hey ketty!
    http://tinypic.com/view.php?pic=2unwkt2&s=7


    • Hey =)

      Es ist super Geworden =) Thx das du mitmachst ^^

      Lg KeTTy


  11. Hier ist meins :


    • Hey ^^ Thx das du mitmachst =)


  12. Hey Ketty ich werde auch noch mit machen! Ich werde mich sofort an mein Bild setzen und es dir schicken. Ist zwar ein bisschen spät aber einsendeschluss ist ja noch nicht.
    Ich habe noch eine frage und zwar folgende: Dürfte ich vill. bei dir mitbloggen ?

    Deine Pannufanu


    • Huhu,

      super gerne könntest du mitbloggen ^^ Ich füg dich schnell hinzu 😀 ( Natürlich wenn du willst =) )
      Ich bin gespannt auf dein Bild =)

      Lg KeTTy


  13. Hey,
    Ich würde super gerne mitbloggen. Vielen,viele Dank 🙂
    Hier ist das Bild

    Ich hoffe das es mir gelungen ist und ich hoffe es gefällt dir =)

    Lg deine Pannu


    • Es ist super geworden ^^ =) Aber nun muss ich auch schon wieder los, ich füg dich auch jetzt hinzu ^^

      Lg KeTTy


  14. Hi Pandas!

    Wie gehts denn so? Also. Der grund warum ich schreibe ist, weil ich mehr Besucher in meinem Blog brauche. Es sind sehr wenige. Könnt ihr mir bitte helfen ein bisschen Werbung zu machen? Bitte. Dafür werde ich für euch auch etwas machen. 😉 Bitte danke. HDL Pandas!

    Von eurer FuLong1997

    Mein Blog heißt:
    http://www.fulong1997.wordpress.com


  15. Ähm Ketty
    Ich hab ne frage! Am anfang als iich aufgetaucht biin habe iich doch gefragt ob iich miit bloggen kann. da hast du gesagt das iich das mal versuchen kann. aber jetzt habe iich mall wiieder lust beii diir miit zu bloggen kann iich es noch?


    • Ach Penni, schön dich wieder zu sehen 😆 Hab dein Blog besucht und es hat sich nur ein kurzer Artikel dazu gefügt xD Du kannst natürlich noch bei mir versuchen! Aber dazu musst du dich auch öffters melden, zumindest mit einem vollem Artikel drei mal in der Woche. Ich füg dich jetzt hinzu ^^ Lg deine Ketty


  16. THx 😀 Ich könnte gestern kein artikel schreiben weiil es sau spät war dafür schreibe ich jetzt einen!


  17. Habe auch lust mit zu machen! 😀


  18. http://i52.tinypic.com/2cwwrdj.jpg Hier Keddey =) OMG aber ganzschön viele Teilnehmer 😕 Da gewinne ich sicherlich nicht
    LG Rodo


    • Es wird wie gesagt kein Kleiner Wettbewerb 😛 Darum hast du noch genug Möglichkeiten zu Gewinnen 😀


  19. Keddey!! Ich brauch mehr Zeit! Ich gebe das Bild morgen ab!!
    Tschau Shadzz
    Osgu ❤


    • Du bekommst die Zeit Schatz!!! Bin schon gespannt auf das Bild =) Lüb dich, Keddey


  20. Hey Ketty!
    Wenn du willst können wir ja zsm. die Jury bilden. Damit nicht welche sagen, dass das nicht gerecht war, weil du mit den befreundet bist…
    LG Pfote

    • Huhu Pfote, ja man kann. Aber wie gesagt es wird ein größerer Wettbewerb und die Erste Runde entscheiden die Leser wer weiter kommt. Aber wenn ich mal Jury brauche bist du die erste die ich frage =) Ld Keddey


  21. Keddey Shadzz,
    hier schnell my picture:*falsches Bild*
    Lg Osgüü ♥♥♥


    • Osgu Schadzz… Hast du dich vll mit i.was geteuscht? Es geht doch um eine Postkarte mit „Frohe Weihnachten!“ ???!!! Ld Keddey ❤



Kommentar verfassen

