h1

1254

Dezember 4, 2010

4 Kommentare

  1. Thx (hug)


  2. Mit welchem Programm machst du diese kleine Bilderchen?
    Könntest du eigentlich mal zeigen wie man Bilder und Videos macht
    (des eine Programm check ich net!!) ? – Wäre nett… 🙂 😀 🙂

    LG GolGaG!

    P.S.: bitte zeigs und dein Blog ist geeil!


    • Hey GolGaG,

      ich bentze viele Programme die nichtmal den besten Deseighnern auf anderen Blogs in ihr Gehirn kommen könnten. Mit denen würde sich kein Anfänger anvertrauen, den sie sich sehr schwer zu verstehen. 2. Sie sind auf English *grins* Dir würde ich Photoscape empfälen für den Anfang =) Das kannst du Hier kostenlos runterladen =) Es ist auch auf Deutsch darum wirst du schnell selber bemerken wo es lang geht =)
      Wie man Videos genau macht weiß ich selber noch nicht genau. Ich hatte vor ein Video zu machen aber leider fällt mir die Zeit da ich Umziehe =(

      Lg KeTTy

      Ps: Bitte =) Und Thx 😆


  3. eeehm… ich glaube er hat mich gefragt -.- aber eggal dann halt nicht darf ich jetzt nieeeeee mehr antworten nur weil ich eine woche net da bin 😦 Echt net =( =( =(



Hinterlasse einen Kommentar