h1

Nix los mal wieder :P

Dezember 3, 2010

Huhu,

wie ihr sieht melde ich mich mal wieder 😛 Ich hab grad voll die Achterbahn in meinem Leben. Darum melde ich mich grad auch wenig…. Ich zieh um —> 4 Tage kein Internet.-.- Hab Mist gebaut —> Pc verbot… Und alles drum und dran! Und dann noch kommt dazu das ich eh lieber mit Freunden Chatte und Musik höre als zu Bloggen 😛 Über was soll ich den berichten? 😆 Vieles passiert grad nicht auf Panfu! Wenn man bedenkt das ich nicht Stunden auf Panfu verbringe 🙄

Es gibt wieder neue Kleidung! Nein… So langweilig will ich´s euch nicht machen 😆

Ich hab mir Sachen genommen die ich schon hatte und einen eigenen Katalog erstellen 😆


Ich finde sie ist voll Gut gelungen *grins* Naja ich zähl jetzt nicht die Schilder mit den Preisen mit sondern einfach das Outfit.

Mädchen: Flauschige Winterjacke mit schön warmen Mütze und wenn man sich auszieht sieht man Krass cool aus.

Jungs: Mit diesem schön warmen Pullover ist es überall warm!

Es gibt wieder Veränderungen im Panfu Design. Was es aber bringen soll weiß ich auch nicht genau? Jetzt kann sich keiner neu Anmelden 🙄

Mehr gibts nicht neues zu berichten! Außer den Advents Kalender 😀 Ich hab leider keinen, und auf Panfu muss man nur einfach zum Iglo jeden Tag gehen *grins*

Darum mach ich mal für heute eine Überraschung für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=UuFKv7__G08&feature=channel

Tadaaa xP

Und wie findet ihr das Lied? Wenn man es mehr als 3 mal anhöhlt seid ihr dann voll die Party Stimmung 😆

Und wenn wir schon von Party reden, habt ihr auch in der Schule ein Disko? Wir zB. haben eine Nikolaus Disco! Klingt langweilig… Aber das ist nur der Name 😆 Das ist eine stinkt normale Disko! Aber jetzt nicht denken sie stinkt xD Sondern es ist wie eine normale Disko! Und das mit Freunden, und vll auch meinem Lover… Also der tollste Grund da hin zu gehen 😆

Ich wünsche euch noch ein schön sonnigen Tag, nicht so wie bei uns 😆

Schnee, Schnee, und Schnee 😀 Was sehr toll ist *denk* Wenn man den Schnee nicht in den Nacken bekommt natürlich *grins*

Eure KeTTy

2 Kommentare

  1. Hi KeTTy, man kann sich noch anmelden wenn man nach ganz unte Scrollt und auf panfu klickt hier der link 😉 http://www.panfu.de/spiele/online-rollenspiel/ dann kann man sich anmelden 😀
    lg.:vv


    • Man kann sich noch anmelden übeall das ist Klar, aber was bringt dann die Seite? 😆



Kommentar verfassen

