h1

Die Schrägste Kleidung aller Zeiten!

Dezember 3, 2010

Huhu,

wie ihr sieht melde ich mich heute wieder! Viel zu sagen habe ich nicht, aber als ich auf dem Panfublog vorbei geschaut habe und die neue Kleidung gesehen habe… 😯

Ich frag mich langsam wo das alte schöne Panfu geblieben ist? Panfu Team versteht wohl nicht mehr was unter der Jugend “ cool und stylish “ heißt.  Guckt euch doch mal die Kleidung an:

Die wollen wohl uns wirklich auf den Arm nehmen! Und als ich dann bei Sandy´s Blog vorbei geschaut habe, da hab ich ein Artikel entdeckt wo Sandy diese ganzen Sachen gekauft hat und gezeigt. Das Panfu Team kann uns doch sowas nicht antun!

© by Sandy´s Blog

Ich schreib vll morgen oder ka wann ein Brief wo drin steht alles was viele zu Panfu meinen!

Aber nun bis morgen!

Eure KeTTy

Kommentar verfassen

