h1

3 Goldpandatage .

Dezember 3, 2010

Hallo Pandas ,

Lange nichtmehr geschrieben xD ;) Aber trotztem nur so (ich Lebe noch :D )  Ich war heute bei ketty , dort haben wir ein bisschen Geschaätzt (was frauen so tuhen)

Die Drei Goldpandatage sind echt supiii Und ich wollte noch kurz was ansprechen : Ihr könnt euch gerne auf den youtubekanal von panfu tv Einklicken es gibt jetzt wieder neue videos ;)


Mehr habe ich nicht gemacht

Bald schreibe ich wieder einen Etwas längeren Eintrag

Schönen Tag noch

Eure

Ankicken wenn gif nicht geht !


Kommentar verfassen

