h1

1. dezember

Dezember 1, 2010

haay pandas!!

ich könnte jetzt auf der stelle einschlafen.. bin echt sooo müde. aber ich schreib jetzt erst meinen artikel.. also ya.. wisst ihr wie verrückt panfu wird?? die machen 3 goldpanda tage hintereinander!! verückt sage ich nur, aber irgendwie auch praktisch 😉 da freuen sich aber totel viele oder 😛 okaay ch mach schnell den artikel zuende sonst fall ich um. hier ein bild vom blog:

und ella hat zwie geschenke bekommen. diese hier:

und wo ella zurück in ihr baumhaus kamm sah sie ein umbeshcmükten weihnachtsbaum!! okaay so ein „umbeschmückten weihnachtsbaum“ nenn ich nicht weihnachtsbaum sondern „normaler baum vom wald“ 😛 hier ein bild:

ich muss schluss amchen sonst schlaf ich noch ein.. also baay!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99♥♥♥

Kommentar verfassen

