h1

Mal nicht gebloggt

November 30, 2010

haay leutz!!

ya ich hab mit wieder das haay angewöhnt. ya, sry das ich gestern GAR nicht gebloggt habe. überall. naya.. wir waren bis 17.00 uhr schuhe einfaufen?!? mir hats gereicht.. naya.. also kommen wir zu panfüü. heute ist die levelmashcine an und…, das kam herraus:

.. der stuhl gehört nicht dazu okaay?? der stand nur zufällig da. nur das ihr nciht dent der stuhl mit den nikolaus xD. und es gibt natürlich auch neue möbel. zu winter brauhc tman wintermöbel xD hier sind sie:

kauf ich mir sofort 😛 und Übrigends:

ab sofort wird es nur ein Mal pro Woche neue Klamotten geben (Donnerstags). Neue Möbel gibt es wie gehabt immer Dienstags!!

ich finds wirklich cool. und noch was. ich werde vielleicht manchmal erst später bloggen, weil ich nicht sooo gut in der schule bin un darf meistens (jetzt wie caty) nur ab 17.00 uhr am pc. also das wars!! baay!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99♥♥♥

Kommentar verfassen

