h1

Advenskalender

November 28, 2010

ich weiß ich habe lange nicht gebloggt. abe rjetzt wieder mehr, ich verspreche es euch!! hoffe ich mal 😀 naya.. also manny ist jetzt fertig mit den ofen, und er steht schon. 8 socken hängen schon. ich hab gezählt 🙂 hier ein bild vom ofen:

ich musste echt drauf 😐 naya.. ja es sind wirklich 8 socken. hm.. ich weiß echt nicht was ich sonst noch berichten soll.. ach ja, wenn ihr eine wasserbombe auf das feuer wirft dann geht das feuer aus und nach paar sekündchen geht es wieder an. appropo heute ist der erste advend allso die erste kerze brennt. hier ein passendes bild dazu:

😛 also muss dann auch schluss machen mit den bloggen 😉 also baay, biss irgendwann, okaay morgen!!

♥♥♥ℓ.g. єυяє σѕтєянαѕє99♥♥♥

Kommentar verfassen

