h1

Neues foto und Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

November 27, 2010

Hi leute,ich habe mir ein neues profil foto gemacht 🙂 ich zeige es euch mal 😉 ist irgendwie schief gegangen 😦 =( aber ich finde das bild trozdem gut weil ich habe  mir mühe egmacht ich brauchte für das ganze bild zwei tage ich musste vieles dafür beiarbeiten usw… aber egal jetzt zum advent wie ihr wiesst ist Morgen(Sonntag) Der 1. Advend das heisst: Kerzen hinstellen und   ein lichtlein  anzünden 😀 aber ich freue mich weil ich bin Katholin 🙄 da ist es ganz ganz wichtig  Den ersten advent nicht zu vergessen eigentlich wäre  ich zur helfte auch  Jude 😀 🙄  :mrgreen: aber egal hier ist ein bild wie der kamin aussehen wird 😉

cool oder? also ich finde es total schön wenn es einpaar pandas anzünden würden ooooooch das wäre ssoooo schön aber hier habe ich auch noch eine andere internet seite für diddl Fans 😀 hier der Link:  http://www.diddle.de/ ich bin da schon angemeldet ist auch Kostenlos 😉 Ich heisse dort wie hier und auf panfu vivienka09 🙂 also das wars auch lg.:vivienka9

Kommentar verfassen

